Abbruchbagger in Österreich |
RONLEX

Name: Ronald Herkunft: Steiermark
Themenstarter
 |
|
|
05.05.2022 20:34 |
|
|
Busfahrer

Name: Bärle Herkunft: Bayern
 |
|
| Zitat: |
Original von Starliner
Im Sommer kam der schon gezeigte 360er vom Grünberger zu einem zweifelhaften Vergnügen.....
Der Einsatz erforderte aufgrund der exponierten Lage zwischenzeitlich 14 Feuerwehren..... |
Soll das heißen, der Brand ist während der Abbrucharbeiten "ausgebrochen" ?
__________________ Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden !
Danke !!
|
|
28.10.2023 20:51 |
|
|
Starliner
Moderator

Name: Stefan Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
 |
|
Nein, der wurde während der Löscharbeiten hinzugezogen um die Unmengen von Metall, Schrott, Maschinen, und, und und zu sortieren um die Nachlöscharbeiten entsprechend zu gewährleisten.....
__________________ Ich distanziere mich ausdrücklich vom Verhalten anderer - ich hab nämlich mein eigenes!
|
|
28.10.2023 20:53 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Starliner
Meine Frau schickte mir heute dieses Bild aus dem Raum Wels von Mitter |
Super, dass deine Frau diese Aufnahme gemacht hat!
Vermutlich ein Kraftwerksumbau, wir sind da gestern an dieser tollen Perspektive auch vorbeigekommen (im Regen).
__________________ Willkür und Ignoranz sind Zeichen von kommunikativer Inkompetenz
|
|
30.03.2026 21:37 |
|
|
bau-fan

Name: Andreas Herkunft: südliches Oberbayern
 |
|
Servus !
Danke für das Bild der Firma Mitter. Der gute alte 954 Longfront im Einsatz. Der hat auch schon viele Abbrüche im oberösterreichischen Zentralraum (Wels - Linz ) gemacht. Natürlich immer in Konkurenz zu Bernegger und Hasenöhrl.
Neuerdings mischt auch noch Switelsky mit im Abbruchgeschäft.
Ich gehe mal davon aus, daß der 954 Longfront auch den Abbruch der ehemaligen Möbelfabrik in Vöcklabruck gemacht hat. Da war alles schon platt, als ich zufällig hinkam.
Gruß
bau-fan
|
|
10.04.2026 19:09 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum