Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Oberfranken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 105 106 107 108 [109] 110 111 112 113 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Oberfranken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Autohof Gießen vor ein paar Jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte ich mir auch schon seit paar Tagen, Jürgen.

Anbei einer mit Bayreuther Überführungskennzeichen. Also zeig´ich den mal hier. Vielleicht kennt ja sogar der Georg diesen MAN, wer weiß.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 5358.jpg

21.10.2023 20:27 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Scania89



Dabei seit: 27.01.2016
Name: Stefan
Herkunft: Lkr Lichtenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit sich hier auch mal wieder was tut.

Goller Himmelkron mit eigenen Auflieger.
T+W Baiersdorf einmal mit neuen DAF ND und MAN ProLion Edition
Koinor Michelau ( man beachte den gewaltigen Größenzuwachs der Kabine, von "Hundehütte" auf ZG+ )

Scania89 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Goller MAN.jpg
TW DAF.jpg
TW.jpg
Koinor alt.jpg
Koinor neu.jpg



__________________
QRV winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scania89: 30.10.2023 10:30.

30.10.2023 10:29 Scania89 ist offline E-Mail an Scania89 senden Beiträge von Scania89 suchen Nehmen Sie Scania89 in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,
endlich mal Unterstützung.

Schaut schon lustig aus bei KOINOR. 3-Achs DAF mit 1-Achs-Anhänger.
Mich würde mal interessieren, warum man plötzlich 3-Achser LKW braucht.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
30.10.2023 16:46 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
tgabelz



images/avatars/avatar-2936.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Name: Marcus
Herkunft: Ludwigsstadt
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen. winke

Bei uns im Ort wird das Grundstück der ehemaligen Brauerei wieder schick gemacht.
Ausführende Baufirma ist die Firma STW aus Eliasbrunn in Thüringen, die dem einen oder anderen vielleicht durch ihre Kraz-Kipper die bis vor einigen Jahren noch regelmäßig im Einsatz waren, bekannt sein könnte.

Nun war ich vor 2 Wochen im Garten zu Gange und hörte ein seltenes (rustikales) Motorengeräusch, daß in mir die Hoffnung gab, die Firma hat wieder einen Kraz im Einsatz.

Als ich gerade noch so das Handy aktivieren konnte, sah ich diesen, auf den ersten Blick, sehr schön hergerichteten Tatra-Kipper, der zusammen mit dem 4-Achser von Reichenbächer & Rentsch, den Aushub vom oberen Teil der Baustelle zum Parkplatz an der Bundesstraße karrte.

Umso erstaunter war ich, als ich das Coburger Kennzeichen sah, weswegen dieses Schmuckstück hier in unserer Rubrik richtig aufgehoben ist. Augenzwinkern

Schickes Fahrzeug, wie ich finde!

tgabelz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
tatra.jpg



__________________
Schöne Grüße aus dem Frankenwald!!!!!

daumen
30.10.2023 21:34 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tgabelz

Als ich gerade noch so das Handy aktivieren konnte, sah ich diesen, auf den ersten Blick, sehr schön hergerichteten Tatra-Kipper, der zusammen mit dem 4-Achser von Reichenbächer & Rentsch, den Aushub vom oberen Teil der Baustelle zum Parkplatz an der Bundesstraße karrte.

Umso erstaunter war ich, als ich das Coburger Kennzeichen sah, weswegen dieses Schmuckstück hier in unserer Rubrik richtig aufgehoben ist. Augenzwinkern

Schickes Fahrzeug, wie ich finde!


Eine Aufnahme mit Seltenheitswert daumen - die Anzahl solcher in unseren Breiten eingesetzten Fahrzeuge wird ja ziemlich überschaubar sein...

__________________
Gruß aus Salzburg smile
30.10.2023 22:33 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Scania89



Dabei seit: 27.01.2016
Name: Stefan
Herkunft: Lkr Lichtenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Georg,

ja das sieht allerdings fragwürdig aus ,evtl ein Angebot von DAF oder um den Fahrer etwas zu bieten oder um evtl Rückladungen mit ein bisschen Gewicht fahren zu können. Ich gönne den Fahrern die Verbesserung auf jeden Fall

__________________
QRV winke
31.10.2023 16:05 Scania89 ist offline E-Mail an Scania89 senden Beiträge von Scania89 suchen Nehmen Sie Scania89 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Koinor-Dreiachser: Ich vermute ebenfalls evtl. mehr Flexibilität bei den (Rück-)Ladungen - evtl. mit Rohmaterialien - bzw. auch der Wiederverkauf wäre vermutlich besser möglich.

__________________
Gruß aus Salzburg smile
31.10.2023 16:19 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder bei der M.A.N. in Kronach-Neuses gewesen.
Aus den 90ern ein M.A.N. 19.422.

Müllschorsch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_7507.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
01.11.2023 20:32 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Langholzzug von Zipfel, Effelter.

Müllschorsch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_7508.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
02.11.2023 20:35 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas seltsames, gesehen bei M.A.N. in Kronach

Müllschorsch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_7679.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
03.11.2023 20:15 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 105 106 107 108 [109] 110 111 112 113 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Oberfranken

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH