Girteka Logistics |
Der Freiburger

Name: Henning Herkunft: Freiburg
 |
|
Zitat: |
Original von Actros1836
Bei Girteka weißen die Fahrzeuge, speziell die Mercedes, trotz ähnlicher Baujahre unterschiedliche Konfigurationen auf |
Ich sprach von den Mirror Cam Fahrzeugen.
Aufgrund der unterschiedlichen Fahrzeuge ist es etwas schwierig einen Girteka, ohne Beschriftung, von einem Vlantana oder Hegelmann zu unterscheiden, denn um die 80 fahren alle 3 genannten Firmen.
Man darf ja auch nicht vergessen, Girteka hat ja auch Fahrzeuge in Polen, Russland und sogar Deutschland zugelassen, könnte mir vorstellen das einmal deswegen und auch aufgrund der zeitlichen Abstände der Bestellungen, nicht alle Fahrzeuge gleich sind.
__________________ Routine, nix wie Routine
|
|
11.07.2021 18:47 |
|
|
Gartner_2026

Name: Markus Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Hat jemand ein Link, oder sonstige Infos, die zu einem Artikel in den Fachmedien zu diesem Thema führen? Ich warte eigentlich täglich darauf, dass Girteka vermeldet weitere 1-2 tausend Zugmaschinen gekauft zu haben und eigentlich hat das Unternehmen selber ja mal gesagt, dass sie keine Verträge mehr mit Mercedes haben, deshalb wundert es mich, dass nun wieder Actros Zugmaschinen im Fuhrpark auftauchen und eigentlich wollte Girteka bis zum 25.jährigen Jubiläum, also irgendwann dieses Jahr 10 tausend Zugmaschinen und 20 tausend Mitarbeiter vermelden können, also fehlen noch 2 tausend Mitarbeiter und auch 2 tausend Zugmaschinen....
|
|
15.07.2021 16:45 |
|
|
Hawk
Moderator

Name: Tobias Herkunft: Hamburg
 |
|
Hallo zusammen,
Eigentlich fotografiere ich kaum komplett weiße Lkw, wie sie u.a. auch Girteka hat, aber den ein oder anderen habe ich auch noch im Archiv, Bilder folgen demnächst..
Bin gespannt, ob sie mit ihren Expansionsplänen nicht zu viel verlangen..RICÖ, Waberers usw. sind nur die besten Beispiele..
__________________ Gruß Tobi!
Bitte das Copyright beachten!
|
|
15.07.2021 16:53 |
|
|
piefke53

Name: Fred Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
 |
|
Ich bin eben über diese Meldung gestolpert:
Zitat: |
Girteka Group will kleiner werden
Portal zum Verkauf von Truck und Trailer startet |
https://tinyurl.com/yv2gue4w
__________________ Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,
Fred
(Niedersachse im Exil)
- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
|
|
29.11.2023 13:13 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|