Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Baden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (135): « erste ... « vorherige 105 106 107 108 [109] 110 111 112 113 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Baden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: Spedition WERNER aus Appemweier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanno86
Zitat:
Original von F 89-Günni
. . . ein schöner Rücken kann auch entzücken zwinker



Danke für die werner bilder daumen der zehnle daf gefällt mir aber auch!gruss aus eisemroa


Da stimme ich dem Hanno gerne zu! daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
26.11.2023 08:19 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Bilder Günter! daumen Vor allem der Klumpp und Seiler klatsch

Gruß Bert winke
26.11.2023 08:58 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
Vogelmann macht nicht nur Autotransporte


__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
26.11.2023 17:49 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da auch wieder was. Keine Ahnung welcher Unternehmer das ist. Gesehen am 02.06.23, A 3, Kreuz Breitscheid.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Scania R, OG-IT 1029 0067.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
26.11.2023 18:13 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
tgaxxl



Dabei seit: 26.12.2009
Name: Holger
Herkunft: Südbaden
Alter: 51

RE: Streck Lörrach / F.A.T. Paris / Schreiber Silo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
Danke Dir, Holger, für Deine Erinnerung in Sachen Streck/FAT. Vogt könnte also der Besitzer dieses schönen Globetrotters gewesen sein. Vielleicht kann ja jetzt noch jemand sich ein wenig erinnern in dieser Sache, würde mich sehr freuen.

Gruß nach Baden von Günter

Interessant, was Du von Klumpp & Müller zeigst, Raimund. Aber das Blau . . ., wo ist das Blau ???
Klumpp & Müller MUSS doch mit blauen Fahrerhäusern fahren zwinker . Zumindest für mich


hallo günni
hab heute einen ehemaligen hofdienst vom streck getroffen und der hat das nochmal bestätigt mit dem vogt.
viele grüsse
29.11.2023 17:15 tgaxxl ist offline E-Mail an tgaxxl senden Beiträge von tgaxxl suchen Nehmen Sie tgaxxl in Ihre Freundesliste auf
tgaxxl



Dabei seit: 26.12.2009
Name: Holger
Herkunft: Südbaden
Alter: 51

RE: Hermann Dischinger. Und andere Badener Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
Hermann Dischinger, Rainer daumen ??? Nie mal gesehen.

Auch nie mal diesen Namen gehört. Dachte im ersten Glücksmoment, ach, einer von Birsner( alte Scania - Spedition aus Freiburg, für die Nicht - Badener aus früheren Jahren). Ist ja aber zweifellos keiner von Birsner.

Gab es da verwandtschaftliche Verhältnisse zwischen dem grünen Dischinger, Karl, und diesem mir unbekannten Hermann ? Würde mich gar sehr interessieren, Rainer, alter Fahrensmann winke

Birsner hatte ja , nee, Gebrüder Mengler waren das, Werbung für einen Büroartikelhersteller über einige Jahre auf manchen Planen bei den 112ern und 113ern. Wie war noch gleich der Name ??
Vergessen.

Na, auf alle Fälle, Rainer, wieder eine große Freude bei meinereiner über diesen Hermann Dischinger, von dem ich vorher nie etwas wußte.

Nun etwas aus der Neuzeit lach . Wildt.

Beste Grüße von Günter

Ach ja, Giersberger oder so ähnlich war der Name des Freiburger Büroartikelherstellers aus den 70er Jahren. Auf den Planen von Gebrüder Mengler. Am Güterbahnhof in Freiburg, neben Schenker.
Aber wem sag ich das . . .


anbei was zu, Thema Gebrüder Mengler

der grüne und der weisse dischinger waren mal brüder.

der weise dischinger wurde 2014 vom prüstel übernommen

https://pruestel.de/unternehmen/#anchor-historie

viele grüsse

tgaxxl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20220211_125959.jpg

29.11.2023 17:25 tgaxxl ist offline E-Mail an tgaxxl senden Beiträge von tgaxxl suchen Nehmen Sie tgaxxl in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: Hermann Dischinger und Gebr. Mengler aus Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hoger, besten Dank für Deine beiden Beiträge daumen

Sehr interessant was Du schreibst, und dann auch noch den schönen alten Scania von Gebr. Mengler, große Freude, wieder mal einen zu sehen, durch Dich.

Ja, immer wichtig im Leben, wenn man hilfreiche Kontaktleute hast, wie Du mit dem Mann vom
Streck - Hofdienst aus früheren Jahren. Die wissen immer was zu erzählen, haben ja viel gesehen.

Das mit Hermann Dischinger / Pruestel lese ich mir gleich in aller Ruhe durch. Schon gespannt, was da zu lesen ist, Holger.

Anbei zwei fahrende LKW von Josef Haas. Mit wirklich schönen alten Aufnahmen aus früheren Jahren kann ich leider nicht dienen, was Baden betrifft. Viel gesehen, aber in den damaligen späten
70er Jahren leider nie mal Fotos gemacht, da war ich ja einige Jahre jede Woche drei Mal meistens unterwegs zwischen Karlsruhe und Basel.

Beste Grüße von Günter

F 89-Günni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1093720.jpg
P1093900.jpg

29.11.2023 18:13 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Josef Haas aus Schiltach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eine dritte Planenwerbung von Josef Haas.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
112.jpg

29.11.2023 18:22 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Gschwander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal in Gießen für ne Pause (vor paar Jahren)

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
645.jpg

29.11.2023 19:57 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was älteres von Grieshaber.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild angehängt:
88a.jpg

29.11.2023 20:13 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Seiten (135): « erste ... « vorherige 105 106 107 108 [109] 110 111 112 113 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Baden

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH