Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus den USA und Canada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 134 135 136 137 [138] 139 140 141 142 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus den USA und Canada
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar ältere Bilder aus den USA

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9620.jpg
IMG_9629.jpg
IMG_9660.jpg
IMG_9707.jpg
IMG_9711.jpg
IMG_9749 (2).jpg
IMG_9813.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
11.11.2023 04:31 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar neuere und altere Bilder prost

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4221.jpg
IMG_3318 (2).jpg
IMG_5421.jpg
IMG_4907.jpg
IMG_4906.jpg
IMG_4278.jpg
IMG_4281.jpg
IMG_4273.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
12.11.2023 19:13 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Juli und August war ich auf dem Dempster Highway unterwegs.
Sprich vom Yukon hoch nach Inuvik im North West Territory.
750km Schotterpiste zum Kunden, und dann die freude wieder leer zurück.
Auf jedenfall ein erlebnis klatsch
Und staubig Pfeifen

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1108.jpg
IMG_1112.jpg
IMG_1147.jpg
IMG_1169 (2).jpg
IMG_1180.jpg
IMG_1190 (2).jpg
IMG_1285 (2).jpg
IMG_1288 (2).jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
19.11.2023 17:28 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine letzte Ruhezeit habe ich dagegen ganz oben verbracht.
Die Auflieger hab ich in Inuvik beim Kunden stehen lassen und bin die 150km Solo hoch nach tuktoyaktuk gefahren...hat nur 3 Stunden gedauert auf dem Waschbrett gerüttel nein
Ich kam so um 21 uhr Ortszeit dort oben an, und da wurd es auch nicht wirklich dunkel.
Ganz oben an der Spitze gibt es Parkplätze für Camper, und somit war mein Peterbilt 567 für die 36h ein Wohnmobil Pfeifen
Tuk bietet absolut garnichts ahnung aber gut den Highway von Inuvik da hoch gibts auch erst seit 4 Jahren.
Nichts desto trotz war ich einmal komplett im Wasser (nur füße rein halten war mir zu billig), und ich hab auch ein kleines stückchen Beluga Wal probieren dürfen (nicht sehr empfehlenswert vom geschmack).
Aber nach 5 wochen da oben mit den ständigen Waldbränden war ich auch froh wieder heim zu fahren.
Zudem wirst kirre in der kleinen hütte mit der Zeit wall

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9115.jpg
IMG_9564.jpg
IMG_1730.jpg
IMG_1779.jpg
IMG_1787.jpg
IMG_1846.jpg
IMG_2120.jpg
IMG_2155.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
19.11.2023 17:34 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder und bin gerade mal sprachlos klatsch daumen
19.11.2023 17:37 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GB Freightmaster
Tolle Bilder und bin gerade mal sprachlos klatsch daumen


Freut mich das sie gefallen.
Du solltest mal die Landschaftsbilder von da oben sehen Zeigen

__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
19.11.2023 18:43 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
timmar   Zeige timmar auf Karte



images/avatars/avatar-9565.jpg

Dabei seit: 13.12.2010
Name: Markus
Herkunft: Fulda
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich zu, tolle Aufnahmen!
Das Foto von dem Strohtransporter in Arco/NumberHill ist auch beeindrucked. klatsch

greetz

__________________
Lieber Frankfurter Kranz als Frankfurter Kreuz.
19.11.2023 18:47 timmar ist offline Beiträge von timmar suchen Nehmen Sie timmar in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timmar
Da stimme ich zu, tolle Aufnahmen!
Das Foto von dem Strohtransporter in Arco/NumberHill ist auch beeindrucked. klatsch

greetz


das Bild von dem Peterbilt in Arco habe ich abgeschnitten. Den dritten Anhänger haben wir uns dann von untern angeschaut Pfeifen

__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
19.11.2023 20:08 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein paar verschiedene Bilder.

Das erste erklärt zumindest warum es, trotz guter Straßen, nur 110kmh erlaubt sind.
Man teilt den Trans-Canada Highway zum teil mit etwas langsameren Gefährten Pfeifen

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6421.jpg
IMG_6396.jpg
IMG_6228 (2).jpg
IMG_2653.jpg
IMG_2652.jpg
IMG_2614.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
26.11.2023 04:22 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sammy,

schöne Bilder vom Dempster Highway erinnert mich an meine Canada/Alaska Reise 1986.
Heute reichts "nur" noch für Florida. zwinker
In Little Havana Miami abgelichtet dieser Ford F750 Abschlepper.

Gruss Thomas

K 10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Dempster Hwy. Start Chevy Tom 1986 CDN.jpg
Ford F 750 4x2 Abschlepper Miami 2023 USA.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K 10: 04.01.2024 12:05.

04.01.2024 11:09 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (142): « erste ... « vorherige 134 135 136 137 [138] 139 140 141 142 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus den USA und Canada

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH