Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Münsterland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « erste ... « vorherige 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus dem Münsterland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hulo-Mann



images/avatars/avatar-9865.jpg

Dabei seit: 25.01.2024
Name: W.
Herkunft: Münster

Hassels Alstätte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hassels Alstätte, klassischer Speditionszug aus den Neunzigern.

MAN F90, 19.362 mit Langfeld-Aufbau und kurzgekuppeltem Krone- Anhänger
Lange Zeit hat Hassels seine LKW in Enzian-Blau auf die Straße geschickt, bis ca. Mitte der achtziger mit grauer Plane, später dann mit diesen roten Planen.

Hulo-Mann hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_20240105.jpg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hulo-Mann: 06.02.2024 21:33.

06.02.2024 21:00 Hulo-Mann ist offline E-Mail an Hulo-Mann senden Beiträge von Hulo-Mann suchen Nehmen Sie Hulo-Mann in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: Hassels Alstätte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hulo-Mann
Hassels Alstätte, klassischer Speditionszug aus den neunzigern.
MAN F90, 19.362 mit Langfeld-Aufbau und kurzgekuppeltem Krone- Anhänger


Servus,
ein schönes Einstandsbild hier im Forum, so kann es gerne weitergehen! zwinker daumen prost
Schöne Grüße aus dem Salzburger Land,
Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 06.02.2024 21:10.

06.02.2024 21:09 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Hulo-Mann



images/avatars/avatar-9865.jpg

Dabei seit: 25.01.2024
Name: W.
Herkunft: Münster

RE: Hassels Alstätte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön. Ich lese schon lange mit, nun hab ich mich mal angemeldet.
Jetzt muss ich mich hier erstmal einfuchsen, dann hätte ich noch das ein oder andere Bild.
Wie mein Nick verrät, schlägt mein Herz für das niederländische HULO System.
06.02.2024 21:13 Hulo-Mann ist offline E-Mail an Hulo-Mann senden Beiträge von Hulo-Mann suchen Nehmen Sie Hulo-Mann in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: Hassels Alstätte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hulo-Mann
Danke schön. Ich lese schon lange mit, nun hab ich mich mal angemeldet.
Jetzt muss ich mich hier erstmal einfuchsen, dann hätte ich noch das ein oder andere Bild.
Wie mein Nick verrät, schlägt mein Herz für das niederländische HULO System.


So ist es richtig! daumen zwinker

Am Anfang hat fast jeder so seine mehr oder weniger großen Probleme beim Foto einstellen (richtige Verkleinerung auf 293KB finden....) oder Abändern von Beiträgen (innerhalb 24 Std. möglich).

Du findest dazu in div. Threads Anleitung und Hilfestellung.

__________________
Gruß aus Salzburg smile
06.02.2024 21:19 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sehr schön der F90 Hängerzug. Gerne weiter machen! großes Grinsen

Von mir ein Hollenhorst aus Nottuln am 04.09.17 auf der A 3.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Hollenhorst, COE-HH 806 0096.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
07.02.2024 17:38 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

RE: Hassels Alstätte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hulo-Mann
Hassels Alstätte, klassischer Speditionszug aus den Neunzigern.

MAN F90, 19.362 mit Langfeld-Aufbau und kurzgekuppeltem Krone- Anhänger
Lange Zeit hat Hassels seine LKW in Enzian-Blau auf die Straße geschickt, bis ca. Mitte der achtziger mit grauer Plane, später dann mit diesen roten Planen.


Herzlich Willkommen ,auch meinerseits !! klatsch

Da lass ich mich mal überraschen , was du noch für interessante Bilder im Fundus hast .
Der Beifang im Hintergrund des F 90 ist ja auch nicht schlecht . Gibt es da eventuell auch noch Bilder ?

Von mir gibt es eine Aufnahme aus den frühen 90er Jahren . Volvo F 12 Intercooler , der Spedition Heinz Bollacke aus Gronau .
Aufgrund des " Heinz " Schildes hinter der Windschutzscheibe , kann es durchaus sein , dass der Chef hier noch selbst am Lenkrad saß !! ahnung
Jedenfalls hat der Heinz seinen Volvo seinerzeit mit Michelin Männchen , Zusatz Dachscheinwerfern ,
Positionslampen und Volvo Schmutzlappen ein wenig aufgemotzt .

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20170319114826_12.jpg

08.02.2024 17:23 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Borchers (in Hessen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

F 89-Günni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
LKWs 1212.jpg
LKWs 1214.jpg
LKWs 1222.jpg
LKWs 1229.jpg

08.02.2024 21:41 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Autohof Gießen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 1553.jpg

09.02.2024 00:07 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Hemmi



images/avatars/avatar-8413.jpg

Dabei seit: 13.03.2015
Name: Hermann
Herkunft: NRW
Alter: 58

RE: Hassels Alstätte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön, noch auf dem alten Betriebsgelände in Alstätte, die Gebäude stehen ja heute noch. Augenzwinkern




Zitat:
Original von Hulo-Mann
Hassels Alstätte, klassischer Speditionszug aus den Neunzigern.

MAN F90, 19.362 mit Langfeld-Aufbau und kurzgekuppeltem Krone- Anhänger
Lange Zeit hat Hassels seine LKW in Enzian-Blau auf die Straße geschickt, bis ca. Mitte der achtziger mit grauer Plane, später dann mit diesen roten Planen.
09.02.2024 10:38 Hemmi ist offline E-Mail an Hemmi senden Beiträge von Hemmi suchen Nehmen Sie Hemmi in Ihre Freundesliste auf
Hulo-Mann



images/avatars/avatar-9865.jpg

Dabei seit: 25.01.2024
Name: W.
Herkunft: Münster

RE: Hassels Alstätte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich habe in der Tat noch einige Bilder. Nur einige sind auf
Grund eines Wasserschadens nicht ganz so gut.
Aber ich habe noch einige :-)
09.02.2024 21:54 Hulo-Mann ist offline E-Mail an Hulo-Mann senden Beiträge von Hulo-Mann suchen Nehmen Sie Hulo-Mann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (73): « erste ... « vorherige 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Münsterland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH