Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 367 368 369 370 [371] 372 373 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F 90 die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günni ,

Der Unterflur hat CLP Kennzeichen , also Landkreis Cloppenburg , dann müsste es ein Sub sein.
Den " Vöcking " habe ich auch sofort entdeckt . Die gefallen nicht nur dem Guido !!
Kannst du dich noch erinnern Günni ,ob es noch ein F 8 gewesen ist ???
Ich glaube es gab kurz vor der Schließung auch noch F 2000 Sattelzüge .

Beste Grüße
Hans Jürgen
24.03.2024 21:50 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

SIMON in Darmstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans Jürgen, wenn ich mich recht erinnere, dann war es ein F 90 von Vöcking.

Und wenn auch Du zur alteingesessenen Unterflur - Fraktion gehörst, dann noch einer von Simon aus Darmstadt, dort auf dem Hof. Der U. geht, der F 2000 kommt, alles sehr lange her, leider.

Beste Grüße von Günter

Daß der Hellmann ein Sub. ist hatte ich ja dazu geschrieben, Hans Jürgen. Hast Du wohl überlesen vor Freude zwinker , (wie auch ich mich IMMER über Deine Beiträge von Paule Durschlag
und Breukers freue daumen ).

Ich schreibe Dir gleich noch den Namen des Subs. per PN. Den lernte ich nämlich mal kennen . . .

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1198453.jpg

24.03.2024 22:11 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Günni
ganz tolles Photo von dem Hellmann Unterflur, vielen Dank!
Grüße aus dem Rupertiwinkel ,
Jürgen

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
25.03.2024 08:37 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

RE: Hellmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
Und, alter Freund Guido, bevor Du Dir Gedanken machst, den Vöcking im Hintergrund konnte ich leider nicht machen. Kein Platz, links und rechts, leider.

Gruß an Dich, leider lange nichts von Dir gesehen hier nein


Moin Günter!
Sei gegrüßt winke . Freut mich ausserordentlich endlich von Dir auch neue alte
Bilder zu sehen. Der Hellmann ist ja mega! Vöcking, kein Problem. Kenne das
wenn man eigentlich ein Foto machen will, aber es keinen Sinn macht wegen
komplett zugestellt. Dafür hab ich hier eins, oder zwei. Hast Du denn von dem
Simon vielleicht auch ein Bild von dem ganzen Zug? Ich hab leider nur ein
Anhängerbild...
Bis dann,
Viele Grüße,
Guido

DirtyHarry hat diese Bilder angehängt:
IMG_7927.jpg
IMG_7928.jpg
IMG_7926.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 25.03.2024 09:33.

25.03.2024 09:31 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Rasche aus Rheda - Wiedenbrück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaa, dann ja gut soweit, daß Duu da von Vöcking etwas im Angebot hast, Guido. Wenn schon bei mir nix ging an diesem Tag in Sachen Vöcking.

Freut mich natürlich, Jungs, daß euch der U. gefällt. Hatte mich auch gefreut, den da schön frei stehen zu sehen an diesem Tag.

Nun einer von Rasche aus Rheda - Wiedenbrück. Ewig keinen mehr gesehen - - -, leider.
Wann und wo gemacht, keine Erinnerung mehr. Na, zumindest weiß ich noch, WARUM ich den gemacht hatte. Weil er mir gefiel, ist doch klar. zwinker

Gruß von Günter

Und, sorry, Guido, an diesem Tag da bei Simon in Darmstadt war nur diese eine Aufnahme möglich. Echt schade, war ein Sonntag.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1198449.jpg

26.03.2024 00:16 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Lutter (in diesen Jahren in Kamen ansässig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, Guido, sympathischer alter Fahrensmann,

da war doch was . . .in grauer Vorzeit. zwinker

Aber irgendwie doch etwas "verzogen", der Unterflur. Diese moderne Technik hat auch ihre Schwächen.

Schwächen. Da kommen wir zum Fahrerhaus - - -, Rainer e. würde spontan sagen: " Nee, nicht mit mir.
Bitte meine Papiere fertig machen !!!"

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1198439.jpg

26.03.2024 23:41 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

MAN F90 22.332 Lutter Kamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Günter,
saustark der Lutter Unterflur. Noch nie gesehen. Wennauch das Foto etwas verzogen
aussieht... vielleicht kannst Du das nochmal korrigieren?
Hab jetzt nochmal nach meinem einzigen Lutter F90 gesucht und gefunden. Damals
die Firma suchen und finden damals war auch nicht ganz leicht wenn ich mich recht
erinnere. Ein weiteres Fahrzeug war da zu der Zeit glaub auch nicht anzutreffen. Hab
auf jeden Fall nur diesen LKW fotografiert.
Weiter so Günter Augenzwinkern
Gruß,
Guido

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
IMG_7964.jpg

27.03.2024 09:01 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Hellmann / Sub. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, Guido, ob Deiner Freude, der U. von Lutter.

Aber Dein 6-Achser Sattelzug von Lutter ist auch nicht zu verachten klatsch . Schade natürlich, wenn man eine Firma in unbekannter Region sucht, sie auch findet nach der Sucherei, und nur wenig ist zu machen mit der Kamera. Sehr, sehr schade.

Nun denn, ein vorgezogenes "Osterei" für Dich und den Rest der Unterflur - Fraktion.

Aber dann auch schon Ende Gelände, hab´nur diese beiden U. vom Hellmann / Sub.

Der begegnete mir mal auf Rasthof Wetterau in Richtung Heimat. Und mit "echtem" Hänger zwinker

Aber wieder nicht korrekt, wenn ich das original Papierfoto vergleiche. Die schöne rote Stoßstange wirkt doch irgendwie seltsam, nach vorn gezogen oder so.

Gruß an Dich und den Rest der Bande von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1198463.jpg

27.03.2024 12:22 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
ms-graphixx



Dabei seit: 20.03.2018
Name: Michael
Herkunft: Westensee
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor fast auf den Tag genau 30 Jahren wurde der F90 19.372 in München direkt abgeholt. Er lief dann bis 1998 und wurde gegen einen fast identischen F2000 ersetzt. Das erste Bild ist bei der Übergabe in München (der Inhaber der Firma, der Verkäufer und der stolze Fahrer v.l.n.r.)







Bei Bild 2 und 3 sind unterschiedliche Kennzeichen montiert, was an der Kreisreform in der Sächsischen Schweiz liegt.
31.03.2024 19:20 ms-graphixx ist offline E-Mail an ms-graphixx senden Beiträge von ms-graphixx suchen Nehmen Sie ms-graphixx in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN F90 19.362

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
MAN F90 19.362 Manuel Flüggen 1 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
02.04.2024 17:07 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (373): « erste ... « vorherige 367 368 369 370 [371] 372 373 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH