Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (346): « erste ... « vorherige 337 338 339 340 [341] 342 343 344 345 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transit (West) Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann haben wir hier nochmal einen Wilken.

Gruß Totty

Totty10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Wilken2.jpg

27.03.2024 06:51 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer.e
Noch ein Munz.Gr.Rainer



daumen daumen daumen daumen
27.03.2024 06:52 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 70

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Totty so geht das nicht. Mein Lkw auf der rechten Seite wird wirder mal übersehen.

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
27.03.2024 14:23 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Totty10 Christoph hat meinen auch abgelichtet. Foto von Christoph Büch.

primushans hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
7 Mercedes 1519. Nordufer - Kopie (7).jpg



__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von primushans: 27.03.2024 14:33.

27.03.2024 14:32 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
AuBa   Zeige AuBa auf Karte



images/avatars/avatar-9496.jpg

Dabei seit: 20.12.2016
Name: Uwe
Herkunft: Kehl am Rhein
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche Unterflur-Fotos der Fa. Curt Otto, Fruchtimport Berlin.
Habe oft für die in Kehl geschraubt.
winke

__________________
Es grüsst AuBa,

B ei
Ü bermäßig
S tarker
S teigung
I mmer
N och
G ut
klatsch

und

F linke
I taliener
A us
T urin
jo
27.03.2024 15:41 AuBa ist offline E-Mail an AuBa senden Beiträge von AuBa suchen Nehmen Sie AuBa in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Stadler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten,

an dieser Stelle endlich mal mein Dank für das zeigen der wunderbaren Motive von Christoph Büch.

Von mir gibt es auch was zeitgenössisches aber nicht mit dem Charme der dreckigen Berliner Hinterhöfe, sondern ein damals vor dem Reichstag in Pose gestellter Henschel F 163 der Spedition Stadler.

Grüße in meine alte Heimat wo ich übrigens heute noch sein werde.

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Henschel Stadler.jpg



__________________
vehiclejack
29.03.2024 10:26 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian, ich finde auch, das diese schwarz/weiß Bilder irgendwie etwas morbides an sich haben. Trotzdem toll was es für Klasse-Bilder in diesem Thread von allen gibt, vor allem weil ich früher immerzu die Mauer geschaut habe und mich gefragt habe, was und wie es wohl dahinter zugeht. prost
29.03.2024 10:42 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: Stadler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

besten Dank für diese schöne Aufnahme daumen des Otto Stadler.

Hattest ja vor etwa zwei Jahren einen 142er Scania (in meinem "Auftrag") gezeigt. Ist auch heute noch eines meiner Lieblingsfotos, dieser 142er von Otto Stadler, das ich mal machen konnte.

Beste Grüße von Günter

Auch von mir ein Dank an Christoph Brüch und Totty daumen
29.03.2024 10:50 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Karl Munz mit NG Topsleeper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun einer von Karl Munz aus Ettlingen (Karlsruhe), der ja in Berlin eine Niederlassung hatte.

Konnte ich mal auf Rasthof Wetterau machen, Anfang der 90er Jahre. Also "quasi" in Richtung Berlin unterwegs gewesen, der Munz.

Etwas auf "modern" verändert, das Erscheinungsbild. Gefällt mir nicht. Die alten Aufnahmen von D. S., die waren schön daumen

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1198704.jpg

29.03.2024 12:10 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Theodor Schäfer aus Limburg an der Lahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theodor Schäfer war immer auch im Berlin - Verkehr tätig. Manche werden diese Lastzüge in Berlin gesehen haben. Oder Du, Klaus, vielleicht auch, wenn Du in Limburg - Staffel bei BUDERUS geladen hast, vielleicht auch für Berlin.

In den frühen Jahren gab es da einen reinen BÜSSING- Fuhrpark.

In den 70er Jahren kamen auch einige Mercedes NG in den Fuhrpark., neben den, natürlich, MAN.

Dieser hier mit Werbung für "Staatlich Fachingen." Mineralwasser aus Fachingen, etwa 20 km entfernt.

Diese Aufnahme von einem alten Fahrer erhalten, der auch Berlin fuhr bei Theodor Schäfer in diesen Jahren der MAN F 8. Bei Theodor Schäfer gab es die F 8 ausschließlich als Klassischer Hängerzug, Unterflur.

Gruß in die Runde von Günter

Für Dich, Totty, winke zeige ich jetzt noch einen neuen DAF von Hans Fischer, Deinem früheren Arbeitgeber, im Baden Württemberg - Thread.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1198430.jpg

29.03.2024 13:24 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (346): « erste ... « vorherige 337 338 339 340 [341] 342 343 344 345 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH