Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Holzwerk Schneider ; Eberhardzell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holzwerk Schneider ; Eberhardzell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Bilder!

Und das mit dem Gabelstapler ist eine geniale "Foto-Serie" mit lustigem Ausgang. Ist ja glimpflich ausgegangen!
Wieso in aller Welt hat er es denn so herausgefordert?
Und wie ist die Sache gelöst worden? Das Holz lag auf dem Dach und der Stapler lehnte gegen die Hauswand! gröhl

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
20.11.2013 17:41 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Bildermacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ,
die Serie war zufall . die Packete sollten in den Hof da war die Werkstatt . Eigendlich machen die das immer so, nur hatten sie sonnst einen anderen Stapler , hat er mir erzählt .Deswegen hab ich die Bilder gemacht weil mir das sonnst keiner Glaubt tock und da ist es passiert. Den Stapler abgelasse und gerade gestellt mit 3 Mann . Dann das Paket wieder anheben fertig . ABER Er wollte nicht hören "ich sagte er soll von einer Ecke 6,5m zurück messen da ist die Mitte und da anheben" Er wollte nicht und so hatt er sich die ganzen Ziegel verdrückt. und dann hat er es doch so gemacht wie ich gesagt hab.
20.11.2013 18:02
Bidu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bidu hat diese Bilder angehängt:
IMG_1357.jpg
IMG_1563.jpg

20.11.2013 18:59
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1110524.jpg
P1110522.jpg

16.07.2020 00:24 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
242.jpg

10.05.2024 23:26 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Holzwerk Schneider ; Eberhardzell

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH