Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Rivian » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rivian
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Rivian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar bekommen jetzt auch deutsche Amazon-Partner den Rivian EDV aus den USA. Die Bilder sind leider nur aus dem Autofenster aufgenommen

Zwieblinger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20240729_Rivian EDV von Amazon Prime(2).jpg
20240729_Rivian EDV von Amazon Prime.jpg

22.08.2024 22:22 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Homepage von Zwieblinger Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
lura

images/avatars/avatar-9710.png

Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Fotos, hatte ich noch nicht gesehen, Rivian. Die bauen ja nur E-Autos. vielleicht steht bei VW ja auch bald Rivian dran

09.09.2024 22:27 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Themenstarter Thema begonnen von Zwieblinger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte die Fahrzeuge nur aus Videos aus den USA. Da ich die nächsten 3 Wochen dort bin, hoffe ich das eine oder andere Bild machen zu können lach

10.09.2024 16:30 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Homepage von Zwieblinger Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte

images/avatars/avatar-9850.jpg

Name: Burkhard
Herkunft: Berlin

Moin,
in Berlin sind sie schon im Straßenverkehr zu sehen, die Anreise ist nicht so weit und teuer wie in die USA.

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
10.09.2024 18:10 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
CitaroMH

Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr

Ich habe auch 2 Rivian EDV für Euch.

https://platesmania.com/de/nomer22361690

https://platesmania.com/de/nomer22361701

https://platesmania.com/de/nomer25177849

Beim zweiten LKW habe ich leider nicht ans Heckfoto gedacht unglücklich

Sind alle in München und Umgebung fotografiert.

Mal schauen, ob irgendwann auch noch andere Firmen den Rivian EDV kaufen

19.09.2024 18:43 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

Ich hab's nicht so mit dem großen Versandhändler, aber diesen futuristischen Elektro-Kastenwagen musste ich dann im Februar 2024 in Würselen doch ablichten.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Rivian Kastenwagen Amazon Würselen 240224 01.jpg
Rivian Kastenwagen Amazon Würselen 240224 02.jpg

19.09.2024 19:33 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Rivian

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH