Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Eurocargo (ab 2016) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Eurocargo (ab 2016)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco Eurocargo 80-220

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
Iveco Eurocargo 80-220 E6 Kipper Black 2 (Copy).jpg

14.07.2024 19:27 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco Eurocargo 180-320

Zwieblinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20240821_Iveco Eurocargo 180-320.jpg

04.09.2024 09:19 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Von mir gibt es auch einen schweren EuroCargo in Form eines 180-320 der Fa. Rabenbauer. Ich weis nicht ob ich es schonmal geschrieben hab, aber die "neuen" EuroCargo gefallen mir ausgesprochen gut daumen

Maroko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Rabenbauer, Regen, Okt 24.jpg

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
03.10.2024 18:06 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte

images/avatars/avatar-9850.jpg

Name: Burkhard
Herkunft: Berlin

Moin, moin, Maximilian, winke
so ein Zufall, mein "Baggertaxi" ist ganz ähnlich, nur eine Nummer kleiner, ein 150-280, dafür hat er Allrad, aber kommt vom gleichen Autohaus Freitag in Aicha, der ist als Gebrauchter in Berlin gelandet.

Vom Design gefällt er mir auch sehr gut, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Wie bei dem oben drüber fällt auch bei uns überall der schwarze Lack ab, da drunter ist nicht mal eine Grundierung, nur Rost, genauso auch an dem Meiller-Kipper.
Und beim TÜV gab es jetzt auch schon wieder Probleme, obwohl er erst 5 Jahre alt ist:
die Bremsen zogen einseitig und der Stabilisator der Hinterachse war ausgeschlagen - bei 80.000 km.

Boogie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20240827_101550.jpg

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boogie: 03.10.2024 23:12.

03.10.2024 23:11 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf

Servus Burkhard! winke

da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist und wohin es sich die Gebrauchtfahrzeuge aus Niederbayern so hin verschlägt ...

Schön dass wir uns designtechnisch einig sind - auch dein Baggertaxi schaut toll aus daumen
Sehr schade aber, wenn der Iveco diesen Vorteil durch seine schlechte Qualität verspielt. Deine genannten Punkte dürften bei einem jungen Fahrzeug eigentlich nicht vorkommen ... Abgelehnt

04.10.2024 17:08 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Iveco Eurocargo von Löffelhardt

20240319_Iveco Eurocargo von Löffelhardt.jpg

13.10.2024 13:22 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf

Wieder ein paar schöne EuroCargos die ich am Dienstag in München fotografieren konnte:

Iveco EuroCargo 75-160 der DHL am Marienplatz

Iveco EuroCargo 75-190 von WHK Food Service am Viktualienmarkt

Iveco EuroCargo 75-210 von Heinz Huber am Marienplatz

Maroko hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DHL, München, Okt 24 1.jpg
WHK Food Service, München, Okt 24.jpg
Huber, München, Okt 24.jpg

17.10.2024 19:56 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf

IVECO EuroCargo 120-250 eines Post-Subunternehmers, fotografiert in Hohenau. Auch dieser IVECO hat schon ein Rostproblem in der Stoßstange ...

Maroko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Post Sub ST, Hohenau, Nov 24 2.jpg

08.11.2024 18:04 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Iveco Eurocargo von KAFA

20230712_Iveco Eurocargo von KAFA.jpg

09.11.2024 20:20 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Iveco Eurocargo 160-280

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
Iveco Eurocargo 160-280 E6 Abschleppwagen Gelb 1 (Copy).jpg

11.11.2024 17:01 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Eurocargo (ab 2016)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH