Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Müller Transporte - Wiener Neudorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Müller Transporte - Wiener Neudorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marbe

images/avatars/avatar-9173.jpg

Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...gibt´s jetzt auch mit Frucht großes Grinsen

marbe hat dieses Bild angehängt:
Scania Müller DSC06093.jpg

01.07.2017 09:55 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Thorsten

images/avatars/avatar-9056.png

Name: Thorsten
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Thorsten hat dieses Bild angehängt:
25.10.2008 124.jpg

01.07.2017 23:52 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

winke

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN4252.jpg

14.08.2018 20:51 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
jüza

Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern

Servus zusammen,
ich hab hier mal 2 Photos von einem Iveco vom Müller die meine Frau mit ihrem damaligen Mann gefahren hat,die Mühldorfer Nummer weist auf die übernommene Spedition Schimm aus Waldkraiburg hin.Die Bilder sind vom Papierbild abphotografiert wenn sie zu schlecht sind,dann bitte löschen.
Grüße aus dem Rupertiwinkel,
Jürgen winke

jüza hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_Iveco Müller 1.jpg
K1024_Iveco Müller 2.jpg

10.12.2024 17:23 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von jüza
Servus zusammen,
ich hab hier mal 2 Photos von einem Iveco vom Müller die meine Frau mit ihrem damaligen Mann gefahren hat,die Mühldorfer Nummer weist auf die übernommene Spedition Schimm aus Waldkraiburg hin.Die Bilder sind vom Papierbild abphotografiert wenn sie zu schlecht sind,dann bitte löschen.
Grüße aus dem Rupertiwinkel,
Jürgen winke

Top, Jürgen! klatsch freu

Und Respekt für Deine Ehefrau, dass sie damals im Frigo-Bereich unterwegs war. klatsch

Schöne Grüße an den Waginger See,
Walter

10.12.2024 17:34 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

@ Schimm, welcher ja dann wie auch zuvor geschrieben von Müller aus Wr. Neudorf übernommen worde: Hier hatte ich mal einen schönen Scania bei Verona aufnehmen können....:http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...295#post1084295

23.12.2024 19:09 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
jüza

Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern

Servus Walter,
ja Schimm hatte schöne Werbungen,für Modellautos ich glaube Albedo,bin mir aber nicht ganz sicher.
Ganz sicher weiß ich die Bellafrut Verona Werbung mit dem Apfel.Leider nie Photos gemacht obwohl ich gegenüber gearbeitet habe wall aber die Unterflur waren ja da auch schon weg und Scania und Volvo haben mich damals nicht interessiert Abgelehnt
Gruß aus dem Rupertiwinkel,
Jürgen winke

23.12.2024 19:20 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Servus Jürgen,

richtig - es war für Albedo (und es gibt Schimm-Albedo F-Volvos auch relativ oft und erschwinglich noch/wieder zu kaufen).

Schöne Grüße
Walter prost

23.12.2024 20:56 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Kann ich mich nur anschließen, dass Deine Gattin da zu jener Zeit fuhr finde ich toll.
Das Firmengelände von Schimm kannte ich auch, war vor etlichen Jahren öfter privat in Waldkraiburg.
Der Grund warum zu jener Zeit sich viele österreichische Transportunternehmer etwa in Deutschland einkauften war auch, wir waren zu jener Zeit noch nicht EU Mitglied.
Kann mich noch erinnern ein befreundeter Transportunternehmer, sagte mir damals : Schau für die LKW die du da stehen siehst hätte ich genug Aufträge, aber ich habe keine "Deutschlandgenehmigungen" mehr für das Jahr.
Grotesk war, dass er sogar gebürtiger Deutscher war...

Zu Müller: Anfang nächstes Jahr, erfolgt die Übergabe des Unternehmens, an die nächste Generation.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 24.12.2024 10:02.

24.12.2024 09:18 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Cowboy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bevor dann die Übernahme an die nächste Generation erfolgt, hier noch ein Müller in alter Farbgebung aus dem März 1988.

Verbunden mit diesem Iveco Turbo 190-38 'Cowboy' wünsche ich Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Müller.jpg

24.12.2024 10:15 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Müller Transporte - Wiener Neudorf

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH