Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Brüggemann Logistik GmbH Lingen/ Ems » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brüggemann Logistik GmbH Lingen/ Ems
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Brüggemann Logistik GmbH Lingen/ Ems Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Spedition Brüggemann aus Lingen ,möchte ich hier eine weitere Firma aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft vorstellen .
Als ich Anfang der 90er Jahre erstmals mit meiner Kamera auf Foto Safari war , fuhren bei Brüggemann überwiegend Mercedes NG und Scania der 2er / 3er Serie im blauen Farbkleid über unsere Straßen .
Seit etlichen Jahren hält man der Marke DAF die Treue und ordert weiße Lkw , mit einem kleinen blauen Dekor Streifen .
Hier nun ein Daimler Benz Getreide Kipper in der klassischen Kombination aus den 90er Jahren ,
sowie eine rückwärtige Aufnahme eines aktuellen DAF Silo Sattelzuges .

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20191229135058_05.jpg
DSC_0531.jpg

16.12.2024 19:52 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte

images/avatars/avatar-8587.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Ratingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke mal wieder für diese Thema und den SK 88. Brüggemann ist mir erst seit dem 04.07.2019 bkannt, als mir dieser Schubboden vor die Linse kam. Seit dem aber in steter Regelmäßigkeit.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Brüggemann, Lingen, EL-SB 495 0178.jpg

Dirk
18.12.2024 17:28 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk !

Besten Dank für deine Unterstützung !!
Ich hatte darauf gehofft ,dass dir auch mal einige " Brüggemänner " vor die Linse gefahren sind .
Da bin ich mal gespannt auf weitere Bilder aus deinem Fundus .

Von mir gibt es einen weitern Getreide Kipper in Brüggemann blau in Form eines Scania 113 M 380 , hier allerdings mit einem 3 Achs Motorwagen , und 2 Achs Anhänger !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160420211754_11.jpg

18.12.2024 21:05 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hier geht es weiter mit einem Daimler Benz SK Facelift mit Hochdach .
Hier abermals in der Variante als klassischer Getreidekipper .

20200430175949_09.jpg

22.12.2024 20:06 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Im Jahr 2018 gab es auch noch Gliederzüge , allerdings nicht mehr in der klassischen Kombination !!

193_100_0421.jpg

27.12.2024 22:35 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Während der Mercedes SK Ära wurden auch schon die ersten Sattelzüge angeschafft.
Hier ein 1838er mit Kundenwerbung für die Firma Klasmann !!

20160416211422_10.jpg

31.12.2024 12:06 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte

images/avatars/avatar-8587.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Ratingen

Die Hängerzüge bei Brüggemann finde ich ja interessanter. Hier am 27.04.2020 konnte ich einen festhalten.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
BRÜGGEMANN, EL-SB 539 0171 (2022_02_05 10_39_14 UTC).jpg

Dirk
12.01.2025 09:26 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hier eine schon etwas ältere Aufnahme eines weiteren DAF XF Gliederzuges !!

102_0220.jpg

13.01.2025 20:25 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Weiter geht´s mit einem Actros 1844 Sattelzug !!

20180827175451_08.jpg

15.01.2025 21:05 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Im Winter 2001 konnte ich diesen 113er Scania mit Eutersilo an der örtlichen Rastanlage ablichten .

IMG_20250124_0064.jpg

24.01.2025 19:37 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Brüggemann Logistik GmbH Lingen/ Ems

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH