Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (371): « erste ... « vorherige 363 364 365 366 [367] 368 369 370 371 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transit (West) Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
radymixer

Name: Andreas
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Totty10
So, dass es hier mal weiter geht, heute ein Heublein.

Vermutlich am Westhafen.

Gruß Totty

Ja, das ist definitiv der Westhafen, dort waren bis zum Schluss die Fahrzeuge von Heublein untergestellt. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.
21.02.2025 18:36 radymixer ist offline E-Mail an radymixer senden Beiträge von radymixer suchen Nehmen Sie radymixer in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak

images/avatars/avatar-7578.jpg

Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin

RE: F8er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,

hier der Scan eines alten Negativs aus dem West-Berlin der 80er Jahre. Kann den klassischen MAN F8er Hängerzug eventuell jemand einem Transportunternehmen zuordnen?

Viele Grüße

Christian

Das ist in der Bismarckstraße/Wilmersdorfer Straße. Das Gebäude, wo er gerade vorsteht, war das Finanzamt.

22.02.2025 00:44 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls das hier noch nicht bekannt sein sollte....:
https://truckinfocus.com/de/zeitschrift/...-den-achtzigern

22.02.2025 17:46 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
jüza

Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern

Servus Walter,
vielen Dank für den tollen Link freu ,da kommen Erinnerungen hoch als ich mit meinem Vater nach Berlin mitgefahren bin daumen
Gruß über die Salzach in den Flachgau,
Jürgen winke

22.02.2025 17:56 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte

images/avatars/avatar-9850.jpg

Name: Burkhard
Herkunft: Berlin

… das ist die Webseite von Steve "Diesel Queen" Schmidt, ehemaliger Herausgeber der Last&Kraft.

Er ruft auch alle auf mitzumachen, die qualitativ hochwertige Fotos beisteuern können – so wie Christoph Büch.
Meine sind da leider nicht gut genug. nein

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
22.02.2025 19:24 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

Den kann ich auch noch beisteuern . Stahlmatten für Berlin .

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
doc01437820250210124802_023.jpg

23.02.2025 12:55 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

RE: Transit (West) Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

113er Scania in der klassischen Kombination der Spedition Josef Reckers / Ahaus mit Berliner Zulassung !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20220220_0039.jpg

23.02.2025 19:29 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte

images/avatars/avatar-5280.jpg

Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)

Themenstarter Thema begonnen von Totty10

Hallo zusammen,

hier habe ich einen Sass&Erb vor ganz langer Zeit gefunden.

Das große Rätsel ist jetzt natürlich, was hängt da wohl für eine Zugmaschine dran hmm

Da kann man nur raten denke ich zwinker

Gruß Totty
11.03.2025 14:17 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte

images/avatars/avatar-5280.jpg

Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
RE: Transit (West) Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
113er Scania in der klassischen Kombination der Spedition Josef Reckers / Ahaus mit Berliner Zulassung !!

daumen daumen daumen
11.03.2025 14:18 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Unterflur

Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken

Zitat:
Original von Emma En

Sehr schön......

Alleine in Ahaus waren zu damaliger Zeit zwei Unternehmen, die viel Berlin gefahren sind.
12.03.2025 12:27 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (371): « erste ... « vorherige 363 364 365 366 [367] 368 369 370 371 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH