Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (47): « erste ... « vorherige 43 44 45 46 [47] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renault R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FTK-Kay   Zeige FTK-Kay auf Karte

images/avatars/avatar-9789.jpg

Name: Kay
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,
danke für den KMZ Kassel. Ich habe lange nach einem guten Foto gesucht. Bei KMZ Kassel und auch Frankfurt habe ich früher oft abgeladen. In Kassel noch in der Innenstadt bevor sie ins Industriegebiet gezogen sind. klatsch

Gruß Kay
27.05.2025 12:51 FTK-Kay ist offline Beiträge von FTK-Kay suchen Nehmen Sie FTK-Kay in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dKMZ in der Innenstadt muss ich zurücknehmen. Das war Anfang der 80er Jahre in der Innenstadt bei einem anderen Frischehändler. Ich weiß noch das der Dodge oder Opel Kühl LKW bis 7,5 Tonnen hatte.
KMZ ist in 1970 aus der Innenstadt raus, so habe ich es gerade im Internet gelesen.

Gruß Kay
27.05.2025 20:15 FTK-Kay ist offline Beiträge von FTK-Kay suchen Nehmen Sie FTK-Kay in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Zitat:
Original von FTK-Kay
Hallo Viktor,
danke für den KMZ Kassel. Ich habe lange nach einem guten Foto gesucht. Bei KMZ Kassel und auch Frankfurt habe ich früher oft abgeladen. In Kassel noch in der Innenstadt bevor sie ins Industriegebiet gezogen sind. klatsch

Gruß Kay

Freut mich wenn es Dir gefallen hat prost

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
28.05.2025 14:52 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte

images/avatars/avatar-6217.jpg

Name: Frank
Herkunft: Finnland

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

R365 von KMZ Kassel,

Gruß
Viktor

Als ich das Bild gesehen habe, wuste ich, das ist er. Manche Sachen bleiben fest eingebrannt auf der persöhnlichen Festplatte großes Grinsen

Mein Bild ist aus 1990 auf der Rückfahrt von Berlin. Müste auf der A2 gewesen sein, wie ich als Jungendlicher auf der Rückbank mit der Kamera gespielt habe. Jetzt weiß ich auch wie er von der Seite aussieht daumen

Lancia832 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild099 X.jpg

Gruss aus Finnland

Frank
28.05.2025 19:47 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

KMZ in Kassel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse klatsch , Viktor, Kay und Frank, eure Erinnerungen an die KMZ aus Kassel in Wort und Bild
28.05.2025 20:27 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf

Ja, sehr schön. Und in voller Fahrt. daumen

Gruß Kay
28.05.2025 21:17 FTK-Kay ist offline Beiträge von FTK-Kay suchen Nehmen Sie FTK-Kay in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp

images/avatars/avatar-8452.jpg

Name: Detlef
Herkunft: Hamburg

Die Fondation Berliet hat auch eine schöne R-Sammlung, darunter auch deux Allemands: > Cliquez < .
30.05.2025 18:09 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

R310 auf Nicolas Basis von STAG aus Frankreich,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
62.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
Gestern, 19:12 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (47): « erste ... « vorherige 43 44 45 46 [47] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault R

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH