Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (462): « erste ... « vorherige 458 459 460 461 [462] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leo , habe deine erfrischenden Kommentare vermisst .

Natürlich lächeln die heute auch noch , aber leider erst nach Feierabend . Zeigen

Wenn dann alle das Bürgergeld bekommen , sieht das natürlich wieder ganz anders aus . freu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 05.10.2025 17:06.

05.10.2025 17:03 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Leo

images/avatars/avatar-9884.jpg

Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kriege übrigens wegen kleiner Rente "Hilfe zum Lebenunterhalt im Alter" (vulgo Sozialhilfe), und deren Höhe richtet sich nach der Höhe des Bürgergeldes.
Nur mal so angemerkt...
Pfeifen

05.10.2025 20:11 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
trilex

Leo , bei dir bin ich mir nicht sicher , ob Du mich verkohlst .

Sicher gibt es betroffene , denen soll auch geholfen werden soll .

Aber das ist mittlerweile die Minderheit .

Leider kann ich den Untergang des Abendlandes nicht verhindern . :hihi
06.10.2025 12:50 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
trilex

Aber nun noch ein schönes altes Foto .

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
fd5c81ddfe43d1158d7fde7e7daf2b8e.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 06.10.2025 12:53.

06.10.2025 12:50 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Leo

images/avatars/avatar-9884.jpg

Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora

Zitat:
Original von trilex
Leo , bei dir bin ich mir nicht sicher , ob Du mich verkohlst .

Sicher gibt es betroffene , denen soll auch geholfen werden soll .

Aber das ist mittlerweile die Minderheit .

Leider kann ich den Untergang des Abendlandes nicht verhindern . :hihi

Nein, ich verkohle Dich nicht.

06.10.2025 15:05 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

MAN Hauber bei Hochwasser !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
05.jpg

Heute, 16:45 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (462): « erste ... « vorherige 458 459 460 461 [462] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH