Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (721): « erste ... « vorherige 717 718 719 720 [721] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Sperrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach den vielen attraktiven modernen Österreichern, hier eine Aufnahme vom 20.11.1985 mit einem Scania R112H des ehemaligen Transportunternehmen Sperrer aus Gloggnitz in Niederösterreich.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Sperrer.jpg

15.10.2025 20:22 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: Sperrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,

nach den vielen attraktiven modernen Österreichern, hier eine Aufnahme vom 20.11.1985 mit einem Scania R112H des ehemaligen Transportunternehmen Sperrer aus Gloggnitz in Niederösterreich.

Viele Grüße

Christian

Und noch dazu ein wunderschön-klassischer Hängerzug, Christian! klatsch
Von AMW gab es übrigens einen Streamline-Sattelzug (welchen ich kürzlich erfreulicher Weise auch selber erstehen konnte).

15.10.2025 20:31 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest! Früher Kreis FDS.. Heute Kreis Rottweil..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania R Baustoffzug der Firma Schertler beim Truckertreffen in Munderkingen 2025.
Gruß Bert winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
755.jpg

17.10.2025 21:46 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lettner Volvo FH(5A) / Flachgau 2025

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH5A_Lettner725_CSZ_BMB.jpg

Gestern, 09:51 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Neuerliche Beitragslöschung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mein gestriges Posting wurde kommentarlos gelöscht - so viel zum Thema Wertschätzung und Kommunikation... Abgelehnt

Ich verweise an der Stelle auf die offiziellen Forenregeln und ersuche nun zum dritten Mal mir bitte mitzuteilen, wogegen meine diesbezüglichen Posts verstoßen haben sollten....
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...p?threadid=9177

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot Beitrag 20251018_Österreich.jpg

Heute, 09:16 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 in Hessen, Unterberger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wirklich sehr schade und sehr seltsam, Walter.......

Wieder viele sehr interessante Aufnahmen hier in letzter Zeit. Besonders natürlich der
Sperrer aus Gloggnitz von Christian klatsch

Gruß in die Runde

Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1115351.jpg

Heute, 12:59 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte

images/avatars/avatar-9857.png

Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg

und wieder mein Post gelöscht . einfach nur peinlich freu freu freu freu freu freu freu

Heute, 17:08 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte

images/avatars/avatar-9908.jpg

Name: Henning
Herkunft: Freiburg

Zitat:
Original von Magirus3003
und wieder mein Post gelöscht . einfach nur peinlich freu freu freu freu freu freu freu

Beim ursprünglich von Walter gelöschtem Kommentar, gehe ich ja noch mit das es unnötig war.

Wenn ich aber auf einen Aufreger Kommentar antworte und dabei nur darauf eingehe das hier ja alles gelöscht wird, dann muss man sich nicht wundern das sie gelöscht werden, solche Beiträge bringen das Forum nicht weiter.

Im allgemeinen finde ich aber die Diskussionen die sich um manches Bild ergeben sehr interessant und das schätze ich auch so an diesem Forum, anders als bei anderen Forum wo es rein ums Foto einstellen geht.

Heute, 17:54 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
soundofmusicV8

Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern

Egger North - South im Auftrag von Zardini Autotrasporti auf dem Autohof in Ramstein in den 1990er Jahren

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Egger Volvo FH12 GLobe PPSZ LAndstuhl Tim  b.jpg

Heute, 20:51 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (721): « erste ... « vorherige 717 718 719 720 [721] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH