Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN Langhauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 39 40 41 42 [43] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN Langhauber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian von der Form des Kotflügels würde ich sagen es ist ein F8 .Gr.Rainer
Gestern, 20:26 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp

images/avatars/avatar-8452.jpg

Name: Detlef
Herkunft: Hamburg

RE: Schuster, Bensheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
... Kann man irgendwo dran erkennen ob es sich bei dem MAN um einen Typ F8, 835 oder 735 handelt? ...

Hallo Christian, hallo Rainer,

ganz einfach ist die Typbestimmung nicht – ich traue es mir in diesem Fall nicht zu.
Um nicht ganz mit leeren Händen dazustehen, hier ein vertiefender Link zum Thema: > Klick < .

Viele Grüße
Detlef

PS. Ich hab mir das Foto nach einmal angesehen.

- der M·A·N hat bereits das neue, breitere Fahrerhaus (ab 1953)
- durch das fehlende Hauben-Seitenteil ist ein V-Motor zu erkennen

Dann ist es entweder ein F8 (auf 13.00-20 Bereifung) oder ein 758 L1(1) oder L1(2) (auf 12.00-20).
Die 758 wurden von einer gedrosselten Variante des V-8ers im F8 mit 150 bzw. 155 PS angetrieben.
Genaueres in der Tabelle im Link.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flachskopp: Heute, 16:53.

Heute, 13:29 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 39 40 41 42 [43] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN Langhauber

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH