Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Schuon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Schuon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte

images/avatars/avatar-9822.jpg

Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
Servus Bert: daumen
Wie schon erwähnt, anno 2001 beim 50jährigen Jubiläum waren tolle Paraden aufgereiht; marken- und typengleich.
Hier mal eine kleine Auswahl. Schlechtwetterbedingte Qualität der Papierfotos halt.
Sk JumboHZ

Actros SZ

Actros JumboHZ

Gestern, 13:21 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest! Früher Kreis FDS.. Heute Kreis Rottweil..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder klasse Bilder Raimund.... freu daumen
Ich liebe solche Fotos aus vergangener Zeit mit SK und MP1 beim Schuon! daumen Was mir persönlich auch gut gefallen hat... ist das Fahrerhaus Dekor bei den Actros MP1 mit den schwarzen Streifen und den Sternen im Universum. Auf Seite 14 hier im Thread habe ich auch ein Bild eingestellt, von einem MP1 als er beim E + E lief im Werksverkehr! Das Bild habe ich 2020 damals in Oberjettingen beim E + E aufgenommen... zwinker

Viele Grüße Bert... winke
Gestern, 20:23 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Schöne Schuon-Aufnahmen, die Ihr hier zeigt - alt wie neu.... daumen prost

Bei den alten Bildern kommt bei mir dann auch die Erinnerung wieder, als wir mit zwei TransMontan-Zügen (Kollege Steffen und ich) gemeinsam nach Rom unterwegs waren und irgendwo südlich von Florenz einem Schuon-Zug bei einer Reifenpanne geholfen hatten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: Gestern, 23:16.

Gestern, 23:15 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest! Früher Kreis FDS.. Heute Kreis Rottweil..

Danke Walter.... prost Schön daß du in früheren Jahren auch schon eine Begegnung hattest mit einem Schuon LKW.... Damals half man sich aus unterwegs.... und heute ruft man dem mobilen Reifenservice / Pannendienst an. So ändert sich halt vieles!!!! Pfeifen

Bilder vom September 2025.... zwinker

Gruß Bert winke

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
186.jpg
262.jpg

Gestern, 23:50 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Schuon

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH