Welcher Hersteller? |
vehiclejack

Name: Christian Herkunft: Voreifel
 |
|
Hallo Andy,
die Vermutung ist naheliegend aber leider habe ich noch kein Referenzfoto ausfindig machen können, um welchen Typ es sich handeln sollte.
@Viktor: Mein erster Gedanke war aufgrund der vertikalen Streben am Kühlergrill, dass es sich um einen Austin Truck mit vielen spanischen Genen handelt. Ein ganz ähnliches Design und meiner Meinung nach sogar passender wäre auch ein amerikanischer GMC aus Kriegszeiten, der in Spanien stark individualisiert ein zweites Leben erhielt.
Liebe Grüße
Christian
__________________ vehiclejack
|
|
28.11.2025 09:34 |
|
|
Mack F 700

Name: Viktor Herkunft: EUROPA
 |
|
| Zitat: |
Original von vehiclejack
Hallo Andy,
die Vermutung ist naheliegend aber leider habe ich noch kein Referenzfoto ausfindig machen können, um welchen Typ es sich handeln sollte.
@Viktor: Mein erster Gedanke war aufgrund der vertikalen Streben am Kühlergrill, dass es sich um einen Austin Truck mit vielen spanischen Genen handelt. Ein ganz ähnliches Design und meiner Meinung nach sogar passender wäre auch ein amerikanischer GMC aus Kriegszeiten, der in Spanien stark individualisiert ein zweites Leben erhielt.
Liebe Grüße
Christian |
Hi Christian,
Danke für die Infos, werde mal genau recherchieren, an Austin dachte ich gar nicht,
PS; Dein Frontlenker ist definitiv kein Pegaso, bestimmt ein spanischer Umbau
Gruß
Viktor
__________________ ***Ex Orientler
"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
|
|
28.11.2025 13:54 |
|
|
|
|