Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spedition Konz im Saarland hat das Insolvenzverfahren abgeschlossen.
https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/po...ren_ab_100.html

04.12.2025 18:09 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Tiger

images/avatars/avatar-5133.jpg

Name: Harald
Herkunft: aus dem Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AVG-SLK
Ich denke, das passt hier:

https://www.youtube.com/watch?v=JHlzy3CFs6M

Gruss, Wolfgang

Die Räumung des Geländes geht weiterhin sehr schleppend voran :

Tiger hat diese Bilder angehängt:
IMG_3622.jpg
IMG_3712.jpg
IMG_3713.jpg
IMG_3714.jpg
IMG_3715.jpg

25.01.2026 09:26 Tiger ist offline E-Mail an Tiger senden Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
Tiger

images/avatars/avatar-5133.jpg

Name: Harald
Herkunft: aus dem Süden

Zwischenzeitlich sind die meisten Fahrzeuge zerlegt und abtransportiert worden.

Tiger hat diese Bilder angehängt:
IMG_3972.jpg
IMG_3973.jpg
IMG_3975.jpg
IMG_3974.jpg

01.03.2026 08:22 Tiger ist offline E-Mail an Tiger senden Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
truckerin

images/avatars/avatar-9282.jpg

Name: Sonja
Herkunft: Austria

Die Firma Nothegger aus Tirol mit 300 Angestellten ist pleite lt. heute.at

Hat diese Firma nicht 150 Trailer der ÖBB betrieben? Mir ist nur aufgefallen, Quehenberger hat sich damals mit der Rail Cargo übernommen, QLogistic hat auch nicht funktioniert, nun Nothegger. Alles was mit der Bahn zu tun hatte, bringt wohl derzeit nur Verluste. Wer hat da genaueren Einblick?

Weil DB Schenker machte doch Gewinn.
Gestern, 14:58 truckerin ist offline E-Mail an truckerin senden Beiträge von truckerin suchen Nehmen Sie truckerin in Ihre Freundesliste auf
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

Um Deutschland herum z.B. in Polen ist der Diesel 50 Cent pro Liter günstiger .

Ich spare mir meinen Kommentar zur Europäischen Union . rtfm
Heute, 12:41 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (71): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH