Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 121 122 123 124 [125] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Örki

Name: Jörg
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte sein,weiss ich nicht so genau.Bei den ganz Alten Fahrzeugen kenne ich mich nicht so aus!!

Im Gelände unschlagbar Unimog

Jockel
Gestern, 11:15 Örki ist offline E-Mail an Örki senden Beiträge von Örki suchen Nehmen Sie Örki in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leo,

wenn ich mir die größere Bereifung mit den acht Radmuttern anschaue, sollte das eher ein Mercedes-Benz L 3000 S aus der Kriegsproduktion sein. Beim 1500er war die Bereifung eine Nummer kleiner und mit nur sechs Bolzen befestigt.

Viele Grüße

Christian

Gestern, 14:44 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

Villosa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mabükru
Süsses aus Hagen.

Hallo Achim,

zwei super Aufnahmen daumen

Als Ergänzung hier der Link zu einem Villosa-Fuhrparkfoto, welches ich bereits 2011 hier im Forum veröffentlicht hatte.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...4642#post394642

Viele Grüße

Christian

Gestern, 14:49 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Leo

images/avatars/avatar-9884.jpg

Name: Leo
Herkunft: anus mundi

RE: Villosa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Zitat:
Original von Mabükru
Süsses aus Hagen.

Hallo Achim,

zwei super Aufnahmen daumen

Als Ergänzung hier der Link zu einem Villosa-Fuhrparkfoto, welches ich bereits 2011 hier im Forum veröffentlicht hatte.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...4642#post394642

Viele Grüße

Christian

Irgendwie kommt mir die Haube ziemlich kurz vor, aber wahrscheinlich habe ich nur einen Knick in der Brille.

Gestern, 16:59 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

Hallo Leo,

die Haube war ziemlich kurz. Auf diesen beiden Bildern aus dem Mercedes-Benz Buch von Werner Oswald kann man es hoffentlich gut erkennen.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mercedes 3000 S.jpg
Mercedes 3000S.jpg

Gestern, 19:07 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Leo

images/avatars/avatar-9884.jpg

Name: Leo
Herkunft: anus mundi

daumen

Gestern, 19:47 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 121 122 123 124 [125] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH