Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 11. Treffen historischer Nutzfahrzeuge in Wilhelmshaven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11. Treffen historischer Nutzfahrzeuge in Wilhelmshaven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummi

images/avatars/avatar-7909.jpg

Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael

Schönen DANK für so eine Umfang reich Foto Sammlung ( die sehr viel ARBEIT macht ) , durch all die Oldtimer LKW Marken usw.

Schöne Grüße aus Kärnten von GUMMI
Gestern, 10:58 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
volvof1220

images/avatars/avatar-4205.jpg

Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ytransport
tolle bilder
als österreicher muss ich fragen wo dieser tornado her ist so hat es ihm in Ö nie gegeben
könnte das ein schweitzer sein oder sind die kotflügel aus not entstanden?
darf kann man das in den MAN / ÖAF thread verlinken oder kopieren da könnte man es besser besprechen danke

ich kann das bild da posten

http://volvof1220.skyrock.com/
Gestern, 12:28 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
der ostfriese

images/avatars/avatar-8777.jpg

Name: Jan
Herkunft: Varel

Ein paar Bilder zu dem Thema kann ich auch noch liefern.. cool

der ostfriese hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6188-1.jpeg
IMG_6211-1.jpeg
IMG_6228-1.jpeg
IMG_6225-1.jpeg
IMG_6241-1.jpeg

der ostfriese hat dieses Bild angehängt:
IMG_6213-1.jpeg

Gestern, 16:54 der ostfriese ist offline E-Mail an der ostfriese senden Beiträge von der ostfriese suchen Nehmen Sie der ostfriese in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte

images/avatars/avatar-6955.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Deutschland

Moin und DANKE für die Bilder und Video!!
Gruß,Rainer

Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
Gestern, 21:37 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Tolle Bilder schöner Motive und das noch dazu in einer spannenden Hafenumgebung bzw. -Kulisse sowie auch eindrucksvolle Licht- und Wolkenstimmungen - wunderbar! klatsch freu

Heute, 15:50 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

da ich Borgward und Henschel fahre sind das alles modeerne Autos, die ich auf den Fotos sehe. Schorsch

Heute, 16:23 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Deutz Achim   Zeige Deutz Achim auf Karte

images/avatars/avatar-4034.jpg

Name: Achim
Herkunft: Remscheid

Alle sind nicht modern, manche sehen aufgrund der Alubordwände nur so aus😂

Heute, 19:46 Deutz Achim ist offline E-Mail an Deutz Achim senden Beiträge von Deutz Achim suchen Nehmen Sie Deutz Achim in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Was heißt oder ist "modern"?!

Das liegt subjektiv im persönlichen Empfinden und ist idR vom jeweiligen Alter abhängig, was als "alt" oder "modern" empfunden wird.

Objektiv gibt es die Kategorisierungen als "Oldtimer", ab wann dann Fahrzeuge "alt" sein dürfen... zwinker

Heute, 19:56 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Schwarzenbek

Zitat:
Original von schukie6
da ich Borgward und Henschel fahre sind das alles modeerne Autos, die ich auf den Fotos sehe. Schorsch

Die Zeit geht eben halt weiter, bis auf den 4er Torpedo Scania, sollten hier alle Fahrzeuge die 30 Jahre mindestens erreicht haben, wenn ich das so sehe, also erfüllen sie die Definition "historisches Nutzfahrzeug"!

Bitte das Copyright beachten!
Heute, 20:07 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
volvof1220

images/avatars/avatar-4205.jpg

Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw

Zitat:
Original von Hawk
Zitat:
Original von schukie6

Die Zeit geht eben halt weiter, bis auf den 4er Torpedo Scania, sollten hier alle Fahrzeuge die 30 Jahre mindestens erreicht haben, wenn ich das so sehe, also erfüllen sie die Definition "historisches Nutzfahrzeug"!

die ersten 4er sind wohl schon genau so 30 jahre wie die ersten Actros

http://volvof1220.skyrock.com/
Heute, 20:33 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 11. Treffen historischer Nutzfahrzeuge in Wilhelmshaven

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH