Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.107): « erste ... « vorherige 1.102 1.103 1.104 1.105 [1.106] 1.107 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger

images/avatars/avatar-5133.jpg

Name: Harald
Herkunft: aus dem Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralfs
Zitat:
Original von Voscanol
Goldhofer ist halt jeden Euro wert den er mehr kostet als die Konkurrenz

gruss

Da geb ich dir recht, Markus! Der Preis schreckt viele ab!
Aber beim Wiederverkauf kannst du mit einem Goldhofer punkten....
Ich will nicht‘s anderes mehr!

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

warum hast du dich jetzt wieder für Meusburger und gegen Goldhofer entschieden ?
31.05.2026 07:51 Tiger ist offline E-Mail an Tiger senden Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9326.jpg

Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!

Themenstarter Thema begonnen von ralfs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat natürlich einen Grund, Harald!
Bei dem angehängten Bild sieht man, wie ein Goldhofer in meiner Farbe ausgesehen hätte!
(copyright by Goldhofer/Josef Hebel)

ralfs hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8383.jpeg
IMG_8385.jpeg
IMG_8620.jpeg
IMG_8621.jpeg

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
31.05.2026 08:05 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest! Früher Kreis FDS.. Heute Kreis Rottweil..

Hallo Ralf... winke
Wieder klasse Bilder von deinem neuen Meusburger! klatsch Sieht spitze aus mit dem blau / rot und den Felgen dazu... daumen Allzeit gute Fahrt... und volle Auftragsbücher wünsche ich dir... daumen Was da bei Goldhofer abgeht... versteht wohl keiner so recht! Für mich nicht nachvollziehbar, daß man nicht auf Kundenwünsche eingeht was die Lackierung betrifft... ahnung

Beim Gfrörer aus Empfingen wurde der Goldhofer Satteltieflader schon vor 3 Jahren gegen einen Doll getauscht... und der 4 Achs Goldhofer Tiefladeranhänger steht auch schon auf der Liste. Dafür steht ein neuer Müller Mitteltal Tiefladeranhänger auf dem Hof! Das hat mit Sicherheit auch Gründe!!!

Viele Grüße Bert winke
31.05.2026 11:34 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte

images/avatars/avatar-9105.png

Name: Markus
Herkunft: Baden

Ich wünsche Dir allzeit gut Fahrt mit dem neuen TL daumen daumen

manchmal ändert man seine Meinung Pfeifen
(ging mir nach anfänlichen Problemen mit meinem Meiller Kipper auch so )
31.05.2026 13:59 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Danke euch beiden daumen

...und noch paar Bilder von letzter Woche!

ralfs hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8647.jpeg
IMG_8645.jpeg
IMG_8646.jpeg
IMG_8650.jpeg
IMG_8649.jpeg

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

01.06.2026 17:30 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Rostocker

Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von ralfs
Hallo Björn
Danke, du bist sehr aufmerksam! daumen

Zum 25 jährigen Jubiläum gab es dieses Jahr einen neuen Tieflader!
->> MEUSBURGER MTA 5
Die Übergabe durch Thomas Meusburger!
Die ersten Transporte hat er schon erledigt!

Moin,

was ein schöner Anhänger, besonders in deinen Farben. Hast du es schon bereut bei den ersten transporten keinen Goldi mehr zu haben oder macht der meusi seinen Job genauso gut?

01.06.2026 18:09 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest! Früher Kreis FDS.. Heute Kreis Rottweil..

Wieder klasse Bilder Ralf!!! daumen

Ich war im April auch mal wieder geschäftlich unterwegs unter der Woche in Stg. Das Bild mit deinem Scania, MAN TGS NN vom Godel Beton und der Arocs der Firma Schwarz sind mir gleich wieder ins Gedächtnis gekommen... daumen 3 Achs Sattelzug MAN TGS NN und Volvo Aero von Godel Beton mit Kippmulden waren da auch fleißig unterwegs... Leider keine gescheiden Bilder von davon... wall

Gruß.Bert winke
01.06.2026 19:14 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Rostocker
Zitat:
Original von ralfs
Hallo Björn

->> MEUSBURGER MTA 5

Moin,

was ein schöner Anhänger, besonders in deinen Farben. Hast du es schon bereut bei den ersten transporten keinen Goldi mehr zu haben oder macht der meusi seinen Job genauso gut?

Hallo Björn
Bis jetzt bin ich happy mit meinem Meusburger! daumen

Zum Thema Goldi Company sag ich es schwäbisch:
“Wer net will, hoat ghet"!
Ein paar Sachen sind natürlich anders, einige besser, einige schlechter!
Der Meusi ist ein ordentlicher Tieflader! klatsch

Gruß Ralf prost

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

01.06.2026 19:31 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Moderator

Zitat:
Original von Bert Specht
Wieder klasse Bilder Ralf!!! daumen

Ich war im April auch mal wieder geschäftlich unterwegs unter der Woche in Stg. Das Bild mit deinem Scania, MAN TGS NN vom Godel Beton und der Arocs der Firma Schwarz sind mir gleich wieder ins Gedächtnis gekommen... daumen 3 Achs Sattelzug MAN TGS NN und Volvo Aero von Godel Beton mit Kippmulden waren da auch fleißig unterwegs... Leider keine gescheiden Bilder von davon... wall

Gruß.Bert winke

Dank dir Bert daumen

Oh ja, auf den Zufahrtsstraßen zu den Schotterwerken rund um Stuttgart ist mächtig Betrieb!
Die Godel - Betonflotte ist ja Tag - und Nacht unterwegs!

Noch ein Bild vom Hof

ralfs hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_8652.jpeg

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

01.06.2026 19:36 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Rostocker

Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von ralfs
Zitat:
Original von Rostocker
Zitat:
Original von ralfs
Hallo Björn

->> MEUSBURGER MTA 5

Moin,

Hallo Björn
Bis jetzt bin ich happy mit meinem Meusburger! daumen

Zum Thema Goldi Company sag ich es schwäbisch:
“Wer net will, hoat ghet"!
Ein paar Sachen sind natürlich anders, einige besser, einige schlechter!
Der Meusi ist ein ordentlicher Tieflader! klatsch

Gruß Ralf prost

Moin,

wieviel Nutzlast hat der Meusi und welche Plattformhöhe hast du?

Gestern, 20:39 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.107): « erste ... « vorherige 1.102 1.103 1.104 1.105 [1.106] 1.107 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH