Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « erste ... « vorherige 88 89 90 91 [92] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dieser wunderschöne Mercedes-Benz LP333 von 1959 gehört hier rein.

Zwieblinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2250411_Mercedes-Benz LP 333(12).jpg

31.05.2026 15:50 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Homepage von Zwieblinger Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Mabükru

images/avatars/avatar-5897.jpg

Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Typenbezeichnung bin ich wieder einmal unsicher, 315 oder 329?

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB LP 315 Hagen.jpg

31.05.2026 19:40 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
palmstroem

Name: Klaus
Herkunft: Holstein

na, ich weiß nicht so recht. Ich bin zwar kein Experte im Typisieren, aber der 315er sah anders aus, runder und gedrungener und der 329er war ein 12-Tonner nach Seebohm. Hier ist ein schwerer Zugwagen vor dem Dreiachser, also ein 326 oder 334. Das kann man an der Höhe der Seitenverglasung unterscheiden, was hier schlecht möglich ist.. Mein Tip wäre 334 erste Serie.Das war das erste Auto, was ich als Butscher auf den Gutshöfen fahren durfte. Deshalb steht so einer nun im Garten.

palmstroem hat dieses Bild angehängt:
334 klein.jpeg

05.06.2026 19:07 palmstroem ist offline E-Mail an palmstroem senden Beiträge von palmstroem suchen Nehmen Sie palmstroem in Ihre Freundesliste auf
Mabükru

images/avatars/avatar-5897.jpg

Name: Achim
Herkunft: OWL

Super Deko!
07.06.2026 19:41 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Seiten (92): « erste ... « vorherige 88 89 90 91 [92] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH