Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Die Überreste eines 19.604 was daraus machen oder Schrott? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 [50] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Überreste eines 19.604 was daraus machen oder Schrott?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neandertaler

images/avatars/avatar-7472.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen wenn der fertig ist
ist er das Nonplusultra der Baureihe freu freu freu

03.06.2026 15:51 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
aggameier

Name: Jörg
Herkunft: Tauperlitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolg den Bau ja auch schon ne Weile...
Ich ziehe den Hut vor Dir. Respekt!!!

10.06.2026 09:45 aggameier ist offline E-Mail an aggameier senden Beiträge von aggameier suchen Nehmen Sie aggameier in Ihre Freundesliste auf
luftgekühlt

Name: Jonas
Herkunft: Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von luftgekühlt

Zitat:
Original von Neandertaler
Ich würde mal sagen wenn der fertig ist
ist er das Nonplusultra der Baureihe freu freu freu

lach lach

Dankeschön daumen

na für jemanden der auf die Absolute Originalität steht vermutlich ein Albtraum.
Wenn der rausbekommt was alles angefertigt wurde Augen

Es macht immer Freude wenn man einsteigt und los fährt, etwas Radio dazu (ist mit dem kleinen Woofer und guten Lautsprechern auch schön vom Klang) lol lol
23.06.2026 11:48 luftgekühlt ist offline E-Mail an luftgekühlt senden Beiträge von luftgekühlt suchen Nehmen Sie luftgekühlt in Ihre Freundesliste auf
luftgekühlt

Zitat:
Original von aggameier

Dankeschön daumen

Vielleicht motiviert der Bericht ja den ein oder anderen sich einfach mal nen LKW aufzubauen.

In Fluorn Treffen 2026 ist nicht viel los gewesen mit F2000 / F90.
aber viele sind auf einen zugekommen und hatten auch schon mit diesen LKW´S gearbeitet.

Man fällt positiv auf damit und der LKW weckt demnach auch bei vielen Erinnerungen.
23.06.2026 11:57 luftgekühlt ist offline E-Mail an luftgekühlt senden Beiträge von luftgekühlt suchen Nehmen Sie luftgekühlt in Ihre Freundesliste auf
luftgekühlt

viel ist in letzter Zeit nicht passiert.

Die gesamte Aufhängung der Seitenverkleidung ist nun fertig geschweißt aber nicht lackiert.
Das ist nun erledigt, alles abgebaut und sandgestrahlt.

luftgekühlt hat dieses Bild angehängt:
IMG_20260607_132356.jpg

23.06.2026 12:28 luftgekühlt ist offline E-Mail an luftgekühlt senden Beiträge von luftgekühlt suchen Nehmen Sie luftgekühlt in Ihre Freundesliste auf
luftgekühlt

Und mit Lack
Was ich da in Summe an Teilen angefertigt habe merkt man erst so richtig beim lackieren.

luftgekühlt hat diese Bilder angehängt:
IMG_20260607_211026.jpg
IMG_20260607_211032.jpg
IMG_20260607_211039.jpg

23.06.2026 12:30 luftgekühlt ist offline E-Mail an luftgekühlt senden Beiträge von luftgekühlt suchen Nehmen Sie luftgekühlt in Ihre Freundesliste auf
luftgekühlt

Die Montage mit ausrichten damit alles wieder exakt an seiner Stelle ist dauerte.

Dafür sind alle Gummiauflagen usw. angebracht.
Nix klappert mehr und Flugrost ist damit auch vom Tisch.

luftgekühlt hat diese Bilder angehängt:
IMG_20260609_215757.jpg
IMG_20260610_162715.jpg

23.06.2026 12:33 luftgekühlt ist offline E-Mail an luftgekühlt senden Beiträge von luftgekühlt suchen Nehmen Sie luftgekühlt in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von luftgekühlt
Zitat:
Original von aggameier

Dankeschön daumen

Vielleicht motiviert der Bericht ja den ein oder anderen sich einfach mal nen LKW aufzubauen.

In Fluorn Treffen 2026 ist nicht viel los gewesen mit F2000 / F90.
aber viele sind auf einen zugekommen und hatten auch schon mit diesen LKW´S gearbeitet.

Man fällt positiv auf damit und der LKW weckt demnach auch bei vielen Erinnerungen.

Wie wahr - siehe meinen Avatar zwinker .

Damals wie heute ist so ein Auto ein Traum... klatsch

23.06.2026 19:43 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte

Name: P.
Herkunft: Schwaben

Whow!

Ich ziehe meinen Hut!
Der ist ja besser als neu.

Mit der Herangehensweise und dem genauen Arbeiten bist Du einer der ganz Grossen in Deinem Fach.

RESPEKT!

Gruss

B. S.

24.06.2026 12:47 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 [50] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Die Überreste eines 19.604 was daraus machen oder Schrott?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH