Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 5. NVG Bayerisch-Böhmischen Nutzfahrzeug Veteranentreffen in Moos / Niederbayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5. NVG Bayerisch-Böhmischen Nutzfahrzeug Veteranentreffen in Moos / Niederbayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9896.jpg

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

5. NVG Bayerisch-Böhmischen Nutzfahrzeug Veteranentreffen in Moos / Niederbayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An diesem Wochenende fand das 5. NVG Bayerisch-Böhmischen Nutzfahrzeug Veteranentreffen in Moos statt.

Vermutlich aufgrund des strömenden Regenfalls am Freitag kamen nicht ganz so viele Fahrzeuge wie letztes Jahr, aber die knapp 60 anwesenden konnten zumindest am Samstag den für Bayern so typischen Weißblauen Himmel genießen.

Die Bewirtung im Gasthof Hörner war vorzüglich, die Ausfahrt mit Bussen zum Auwärtermuseum war schön und Dank den Urgesteinen Fuchs und Sigrist auch wieder äußerst lehrreich daumen

Mein persönliches Highlight war der rote 19.422 UXT klatsch

Ein Bericht über diese Veranstaltung erscheint in 2 Wochen im TRUCKER

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0280.jpg
DSC_0291.jpg
DSC_0328.jpg
DSC_0352.jpg
DSC_0364.jpg
DSC_0368.jpg
DSC_0285.jpg
DSC_0438.jpg

14.06.2026 12:39 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
EGP141

Name: Heiner
Herkunft: Binatal

RE: 5. NVG Bayerisch-Böhmischen Nutzfahrzeug Veteranentreffen in Moos / Niederbayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dem Schos nur in allen Punkten beipflichten !!! Super Treffen mit Super Leuten, sowohl Altbekannte als auch Neue, der David hat sich sofort, wie es in unserer Szene üblich ist, ordentlich ins Zeug gelegt, als eine Reparatur anstand und hat gezeigt, das er ein echter Schrauber ist !! Soiche kema braucha !!!

14.06.2026 14:56 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
danke schon mal für die Bilder! Sehen sehr interessant aus, ich hoffe, da kommt noch mehr jo !
Leider habe ich es nicht gewagt, dorthin zu fahren, da eine kleine ambulante Operation noch Nachwirkungen zeigt, und ich mir nicht sicher war, ob ich den ganzen Tag durchstehe, inkl. der Autofahrt.
Waren auch wieder Gäste aus CZ da?
Viele Grüße, Josef

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 14.06.2026 15:06.

14.06.2026 15:05 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Hanns Widl

Name: Hanns
Herkunft: Dachau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen !
Danke für die ersten fotografischen Eindrücke vom Treffen, die ich gerne mit meinen Bildern
aus Moos und dem Auwärter Museum ergänze.

Hanns Widl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Moos 1.jpg
Moos 2.jpg
Moos 3.jpg
Moos 4.jpg
Moos 8.jpg
Moos 5.jpg
Moos 6.jpg
Moos 7.jpg

14.06.2026 17:41 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
DavidB   Zeige DavidB auf Karte

images/avatars/avatar-9913.jpg

Name: David
Herkunft: Ort im Innkreis / OÖ

RE: 5. NVG Bayerisch-Böhmischen Nutzfahrzeug Veteranentreffen in Moos / Niederbayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EGP141
Ich kann dem Schos nur in allen Punkten beipflichten !!! Super Treffen mit Super Leuten, sowohl Altbekannte als auch Neue, der David hat sich sofort, wie es in unserer Szene üblich ist, ordentlich ins Zeug gelegt, als eine Reparatur anstand und hat gezeigt, das er ein echter Schrauber ist !! Soiche kema braucha !!!

Danke für die netten worte! Man hilft wo man kann wos den sonst sag i öwei. Super Treffen super Leute freu mich schon aufs Nächste, hoffentlich bald mit den eigenen 2 Achsen.

14.06.2026 17:46 DavidB ist offline E-Mail an DavidB senden Beiträge von DavidB suchen Nehmen Sie DavidB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 5. NVG Bayerisch-Böhmischen Nutzfahrzeug Veteranentreffen in Moos / Niederbayern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH