HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder |
brillant601 unregistriert
 |
|
hallo henschel freunde bin auf der suche nach einem fahrzeug denke hs22 oder 100 mit gittermastaufbau.stand bei uns im odenwald bei einem holzwerk namens adolf delp.das fahrzeug wurde vor ca. 5-8jahren dort abgeholt.farbe war bleu und rot weiss jemand über das fahrzeug etwas???
der kran hatte nen extra antrieb mit nem kleine motor!kann kmir jemadn weiter helfen?
grüsse andreas palesch
|
|
02.02.2008 13:23 |
|
|
kirsche

Name: Gerhard Herkunft: Österreich
 |
|
|
02.02.2008 16:28 |
|
|
Martin R.

Name: Martin Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn
 |
|
Zitat: |
Original von brillant601
hallo henschel freunde bin auf der suche nach einem fahrzeug denke hs22 oder 100 mit gittermastaufbau.stand bei uns im odenwald bei einem holzwerk namens adolf delp.das fahrzeug wurde vor ca. 5-8jahren dort abgeholt.farbe war bleu und rot weiss jemand über das fahrzeug etwas???
der kran hatte nen extra antrieb mit nem kleine motor!kann kmir jemadn weiter helfen?
grüsse andreas palesch |
Zunächst ein herzliches Hallo im Forum
Deine Ordokrafy könntest Du allerdings noch ein wenig verbessern
Wenn Du den Kran hier meinst http://jeep.cfasp.de/upload/695822.jpg
dann ist der über den Jordan
Einige Beiträge weiter vorne heißt es:
Original von RhoenMAN
die Teile des gesamten Fahrzeuges dürften wohl auf dem Weg nach China sein. Ich hab mehrfach mit dem Besitzer bzw. einem Vermittler gesprochen, aber der Preis war undiskutabel. Der Kran war total festgegammelt und im Fahrerhaus hatten die Kinder ihren Beitrag geleistet...
Wenn du die Bilder in Volkers gemacht hast, dann hat der Henschel so bis letztes Jahr draussen gestanden, bis ihn dann der Schrotthändler zerlegt hat...
|
__________________ Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
|
|
02.02.2008 17:07 |
|
|
krupp-fan

Name: Edgar Herkunft: Rheinland
 |
|
|
03.02.2008 12:47 |
|
|
Borgward-Jan unregistriert
 |
|
Hallo Andi, ich kenne den von dir genannten Kran auch. 2001 hatte ich bei Hern Delp mal Holz gekauft und bei der Gelegenheit gefragt was mit dem Kran passiert ist. Den Kran hätte er in der Sperrmüllzeitung Angeboten, worauf ihn ein Sammler aus dem Bayrischen gekauft haben soll. Mehr war dem Gespräch nicht zu entlocken. Wenn es das Fahrzeug noch geben sollte, glaube ich leider nicht, dass sich jemand die Mühe gemacht hat den Kran zu restaurieren.
Wenn du doch noch mehr als ich raus bekommen solltest, lass es mich wissen!
Gruß Jan
|
|
03.02.2008 15:40 |
|
|
maelboe

Name: Martin Herkunft: Bonn
 |
|
Wer interresse an einen HS 3-180 TA ohne Aufbau Bj. 61 hat kann sich ja mal melden.Fahrbereit im guten zustandf
.
|
|
03.02.2008 16:45 |
|
|
LKW Hobby unregistriert
 |
|
Original von maelboe
Wer interresse an einen HS 3-180 TA ohne Aufbau Bj. 61 hat kann sich ja mal melden.Fahrbereit im guten zustandf
. |
|
|
03.02.2008 19:26 |
|
|
henning
Moderator

Name: Henning Herkunft: NRW
 |
|
|