Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte W80 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhütte W80 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9204.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt habe ich auch mal einen W80 klatsch Pfeifen

Model: Ökoseilbagger (Back to Nature) großes Grinsen


Dieser steht zugewuchert auf einem Bauhof einer recht großen Baufirma, welche sogar international tätig ist. Habe den mal schnell zwischendurch abgelichtet, als ich dort war um aus deren Betonwerk Fundamentbeton zu holen.


Schade. Hatte leider das Fichtenmoped nicht dabei, um den Wildwuchs zu beseitigen. Nun muss man sich halt das ganze Grünzeugs wegdenken tock

derHeisinger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
W80-01.jpg
W80-02.jpg
W80-03.jpg
W80-04.jpg

08.08.2006 19:23 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W80 in einer kleinen Kiesgrube

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 092.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
19.09.2006 14:44 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Re: W 80 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ksm-frank
Zitat:
Original von Michi
So war heute mal bei einem "Alten bekanten" von mir Pfeifen großes Grinsen


Dein alter Bekannter ist jetzt ein neuer Bekannter von mir lol


Da der Besitzer Angst hatte der Bagger könnte in den Teich fallen...

hatte er mit einem Autokran den Bagger vom wasser weggehoben, dem entsprechend sieht der Bagger aus unglücklich

soll aber wieder Repariert werden...

Michi hat dieses Bild angehängt:
1.jpg



__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
26.09.2006 20:43 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das müßte doch auch ein W 80 sein?

alhabala hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
0001.jpg
0002.jpg

03.01.2007 10:34 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da keine Proteste kommen gehe ich davon aus, daß ich richtig geraten habe.
Deshalb hier mein momentanes Lieblingsbild: der W 80 mit einem W 6 und einem R 921 im Hintergrund.

alhabala hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
w80001.jpg

04.01.2007 06:38 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da denkt man, man kennt alles und dann findet man einem W80 großes Grinsen

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 050.jpg
Bild 051.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
07.06.2007 10:33 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2007
Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Neu-Ulm habe ich den W80 der Firma Strobel, Pfullendorf entdeckt.
Das Gerät ist auch noch im Einsatz, wird dort zum ziehen und verladen von Spunddielen verwendet....
Die Bilder sind leider nicht die besten aber wie Ihr am Himmel sehen könnt war es ziemlich regnerisch an dem Tag, sorry!

Olibaer132 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Febr2007001.jpg
Febr2007002.jpg



__________________
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam großes Grinsen
07.06.2007 12:08 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein schöner W80 fotografiert von Michael Eitel.

zeppi-cat hat diese Bilder angehängt:
Bild 3641.jpg
Bild 3642.jpg



__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
25.07.2007 18:15 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein unbekannter, gut verschlossen deshalb keine Baunummer

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 045.jpg

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
Bild 042.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
03.02.2008 18:43 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser W80 ist anscheinend noch nicht in der Sammlung vertreten. Er hat wohl wie viele Seilbagger die besten Zeiten schon eine Weile hinter sich. traurig

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_2519.jpg
Bild_2520.jpg
Bild_2521.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
19.03.2008 20:15 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte W80 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH