Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Ebenhöh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Ebenhöh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: Ebenhöh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zunächst mal ein Ober-Über-Danke an Alle freu klatsch daumen Das heute war die absolute Wucht. Leute, Autos, Wetter, Ambiente, Gespräche, Motorsound, Kipper-Mitfahren, Kiesknirschen und jede Menge Magirus-Deutz - Einfach nur genial! Zur Feier von einem der schönsten Tage in meinem Leben (und das ist nicht übertrieben) wieder ein Bild von mir:

Martin R. hat dieses Bild angehängt:
Animation Ebenhöh.gif

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 14.06.2008 22:31.

14.06.2008 22:01 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
M60

images/avatars/avatar-1270.jpg

Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau

Kippertreffen Ebenhöh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ja super wars wieder. Nur schade, dass ich Euch man19.230, ksm Frank, Martin R usw. nicht kennengelernt habe.
Hier einige Bilder vom Fuchs 500 in Aktion.
Gruß Christian

M60 hat diese Bilder angehängt:
1381.jpg
1391.jpg
1431.jpg
1401.jpg
1411.jpg
1421.jpg

Es lebe der Seilbagger !
15.06.2008 00:27 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
M60

images/avatars/avatar-1270.jpg

Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau

Kippertreffen Ebenhöh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier noch Fotos einer Überkopfladeraupe von Schaeff, Typ war aber wohl von John Deere übernommen. Solche Dinger gabs in meiner Jugend, damit sollte der Wendevorgang zwischen Entnahmestelle und LKW vermieden werden, hat sich aber nicht durchgesetzt.
Gruß Christian

M60 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1751.jpg
2011.jpg
2021.jpg
2041.jpg

Es lebe der Seilbagger !
15.06.2008 00:50 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

RE: Kippertreffen Ebenhöh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M60
Hallo zusammen,
ja super wars wieder. Nur schade, dass ich Euch man19.230, ksm Frank, Martin R usw. nicht kennengelernt habe.
Hier einige Bilder vom Fuchs 500 in Aktion.
Gruß Christian

Das kann ja noch werden, es gibt ja immer wieder Treffen freu

Wobei ich mich köstlich darüber amüsiert habe, daß die aufgeschüttete Kuppe für den von mir gezeigten blauen Magirus-Deutz 170D15FAK und für ein ebenfalls anwesendes TLF24/50 auf einem Magirus-Deutz 200er-Eckhauber-Allradfahrgestell sogar beladen kein Problem war daumen , während der auf Deinen Fotos im Hintergrund zu erkennende gelbe Mercedes-Benz Rundhauber-Kipper und ein ziemlich neuer Actros auf dreiviertelster Strecke verhungert sind :hihi Zeigen gröhl

15.06.2008 17:03 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
10 Zyl.Spritvernichter

images/avatars/avatar-3699.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Rheinland

RE: Kippertreffen Ebenhöh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt`s auch Bilder von den "verhungerten" Daimlern?
Wenn`s nicht so weit weg gewesen wäre, hätte ich dies mit Genugtuung gesehen.

15.06.2008 18:15 10 Zyl.Spritvernichter ist offline E-Mail an 10 Zyl.Spritvernichter senden Beiträge von 10 Zyl.Spritvernichter suchen Nehmen Sie 10 Zyl.Spritvernichter in Ihre Freundesliste auf
man 19.230   Zeige man 19.230 auf Karte

images/avatars/avatar-1617.jpg

Name: Josef Schuldeis
Herkunft: Wolfratshausen/ Eurasburg

Themenstarter Thema begonnen von man 19.230
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke Hallo M60 schade das wir uns nicht kennengelernt haben, ich hätte gerne ein paar von euch kennengelernt . Aber wir werden uns schon treffen . Sind alles super Bilder M60
Gruß Josef
15.06.2008 18:24 man 19.230 ist offline E-Mail an man 19.230 senden Beiträge von man 19.230 suchen Nehmen Sie man 19.230 in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte

images/avatars/avatar-7172.jpg

Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das gewusst hätte, das manche fast neben mir gestanden haben schimpf wall Des mit dem Actros hätt ich auch gerne noch gesehen

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
15.06.2008 18:49 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Zitat:
Original von 10 Zyl.Spritvernichter
Gibt`s auch Bilder von den "verhungerten" Daimlern?
Wenn`s nicht so weit weg gewesen wäre, hätte ich dies mit Genugtuung gesehen.

Ich fürchte nein. Als das passierte, war fast noch keiner "hinten" und ich war viel zu fasziniert von den luftgekühlten Ulmer Fabrikaten, um einem neuen Mercedes ein Bild zu opfern ... zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 15.06.2008 19:15.

15.06.2008 19:15 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
jacques

images/avatars/avatar-3557.jpg

Name: Heinz
Herkunft: Düsseldorf

Fotos vom Feinsten! Gibt es auch noch Fotos von dem grauen und blauen Krupp? Ich hatte in jungen Jahrern noch das Vergnügen, mit einem Cummins-Frontlenker-Krupp mitfahren zu dürfen.

Schade, dass Pliening fast eine Tagesreise von Düsseldorf ist (mit der Bahn wohlgemerkt).

Und für alle Magirus-Freunde noch einen Tipp: Im neuen "Historischen Kraftverkehr" als auch im neuen "Last & Kraft" sind Artikel über die Restaurierung von Magirus-Kippern abgedruckt! Empfehlenswert...

Gruss
Jacques

15.06.2008 20:08 jacques ist offline E-Mail an jacques senden Homepage von jacques Beiträge von jacques suchen Nehmen Sie jacques in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Es gibt nix besseres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da poste ich doch lieber noch ein Bild von einem Magirus-Deutz, der die Steigung packt großes Grinsen Aber nun ist wieder gut.

Bei dem Bild bitte mein Urheberrecht beachten und mich bei Interesse kontaktieren, danke smile

Martin R. hat dieses Bild angehängt:
TLF auf der Kuppe.jpg

15.06.2008 20:46 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Ebenhöh

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH