Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Seilbagger von Gross » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seilbagger von Gross
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FH450   Zeige FH450 auf Karte

images/avatars/avatar-3826.jpg

Name: Christian
Herkunft: München

Seilbagger von Gross Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich heute in einer Kiesgrube gefunden, leider konnte ich net näher rankommen, aber vielleicht erkennt ihn ja trotzdem jemand.
Ich erkenne ihn nicht ahnung

FH450 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 003.jpg
Bild 005.jpg
Bild 006.jpg

FH450 hat dieses Bild angehängt:
Bild 004.jpg

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
22.10.2006 20:57 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
Baggerdennis   Zeige Baggerdennis auf Karte

images/avatars/avatar-923.jpg

Name: Dennis
Herkunft: 49179 Ostercappeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
es ist 100% ein Gross. Über den Typ bin ich mir aber nicht ganz sicher schätze mal das es ein UB4s ist.

Gruß Dennis
Copyright liegt bei mir rtfm
22.10.2006 21:26 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte

images/avatars/avatar-5260.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

wie jetzt? Warst du zu faul zum Aussteigen? Da gibt es doch gar keinen Zaun ;-)

Ist der Groß UB3EL,
Fahrgestellnummer 24800,
Motornummer 2205656/57
Leistung 20PS,
Gewicht 6050kg

Das ganze aus dem Baujahr 1958 und immerhin 15 km/h schnell. freu

Glück auf

23.10.2006 08:59 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte

images/avatars/avatar-6575.jpg

Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho

Hey feiner Fund daumen

@christian setzt dich mal mit dem besitzer in Kontackt ob der Bagger zuverkaufen ist. Fals ja schicks per mail an vorstand[at]ighb.de großes Grinsen Pfeifen

23.10.2006 15:47 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
FH450   Zeige FH450 auf Karte

images/avatars/avatar-3826.jpg

Name: Christian
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von FH450

@M152

daß Du den schon wieder gefunden hast klatsch daumen
Ich konnt nicht rein, weil der Zaun und die Schranke zu waren schimpf

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Christian

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
23.10.2006 21:22 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
man 19.230   Zeige man 19.230 auf Karte

images/avatars/avatar-1617.jpg

Name: Josef Schuldeis
Herkunft: Wolfratshausen/ Eurasburg

Hallo zusammen , war heut mit meinem Vater im Kieswerk und konnte den GROSS naher fotografieren . So viel ich weis ist der Bagger nicht zu verkaufen . Gruß Josef

man 19.230 hat diese Bilder angehängt:
pferde 295.jpg
pferde 298.jpg
pferde 302.jpg
pferde 305.jpg

06.06.2007 21:16 man 19.230 ist offline E-Mail an man 19.230 senden Beiträge von man 19.230 suchen Nehmen Sie man 19.230 in Ihre Freundesliste auf
man 19.230   Zeige man 19.230 auf Karte

images/avatars/avatar-1617.jpg

Name: Josef Schuldeis
Herkunft: Wolfratshausen/ Eurasburg

traurig Hallo zusammen , mein Arbeitskollege hat mir erzählt das der Bagger vor gut 2 Wochen beim Schrotthändler in meiner nähe verschrottet wurde . es ist sehr sehr schade um den Bagger böse .
Gruß Josef
22.10.2008 18:47 man 19.230 ist offline E-Mail an man 19.230 senden Beiträge von man 19.230 suchen Nehmen Sie man 19.230 in Ihre Freundesliste auf
Badschi

images/avatars/avatar-4396.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Berglen

Habe gerade noch ein paar Bilder von GROSS Baggern gefunden.

Hier ein Ub 400

Badschi hat dieses Bild angehängt:
ub 400.jpg

12.11.2008 19:55 Badschi ist offline E-Mail an Badschi senden Beiträge von Badschi suchen Nehmen Sie Badschi in Ihre Freundesliste auf
Allradkappo

images/avatars/avatar-3439.jpg

Name: Reinhold
Herkunft: R-M-K

@rudi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher kennst du auch die Geschichte zum Bild....laß doch mal vom Stapel. winke

Gruß Reinhold
13.11.2008 12:00 Allradkappo ist offline E-Mail an Allradkappo senden Beiträge von Allradkappo suchen Nehmen Sie Allradkappo in Ihre Freundesliste auf
Simi   Zeige Simi auf Karte

images/avatars/avatar-6585.jpg

Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn

Zitat:
Original von man 19.230
traurig Hallo zusammen , mein Arbeitskollege hat mir erzählt das der Bagger vor gut 2 Wochen beim Schrotthändler in meiner nähe verschrottet wurde . es ist sehr sehr schade um den Bagger böse .
Gruß Josef

Eisen Fischer oder? hmm

Gruß Simon

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

14.11.2008 19:55 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Seilbagger von Gross

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH