DAF 95 XF & XF 95 - Die Sammlung |
Thorsten

Name: Thorsten Herkunft: Österreich
 |
|
|
06.08.2008 23:12 |
|
|
HBA

Name: Heinz-Bernd Herkunft: Papenburg
 |
|
Hallo Thorsten,
Zitat: |
Original von Thorsten
Das ist doch ein XF und kein 95XF oder irre ich mich da. |
da mögen sich die DAF-Gelehrten vielleicht kurz zu Wort melden. Ich mit meinem minimalsten LKW-Verständnis bin immer davon ausgegangen, das XF eine Baureihe von DAF ist, bestehend aus den Modellen "95XF" ,
dem "XF95" und dem "105XF" . Erstere haben m.W. diese "altmodisch" aussehende Front und es steht 95XF auf dem Kühlergrill. Bei dem XF95 steht nur noch XF drauf, bei dem 105XF ebenfalls. Den 105XF unterscheide ich von vorne durch die zwei einzelnen runden Scheinwerfer ganz unten im Frontspoiler.
Sollte dem nicht so sein, dann wäre ich sehr froh, wenn das einer von den Wissenden seine Erkenntnisse teilen würde. Ein Link auf eine gute Webseite mit den Unterschieden zwischen den einzelnen Modellen wäre auch super.
__________________ mfG, HB
|
|
07.08.2008 15:03 |
|
|
Thorsten

Name: Thorsten Herkunft: Österreich
 |
|
Original von HBA
Hallo Thorsten,
Original von Thorsten
Das ist doch ein XF und kein 95XF oder irre ich mich da. |
da mögen sich die DAF-Gelehrten vielleicht kurz zu Wort melden. Ich mit meinem minimalsten LKW-Verständnis bin immer davon ausgegangen, das XF eine Baureihe von DAF ist, bestehend aus den Modellen "95XF" ,
dem "XF95" und dem "105XF" . Erstere haben m.W. diese "altmodisch" aussehende Front und es steht 95XF auf dem Kühlergrill. Bei dem XF95 steht nur noch XF drauf, bei dem 105XF ebenfalls. Den 105XF unterscheide ich von vorne durch die zwei einzelnen runden Scheinwerfer ganz unten im Frontspoiler.
Sollte dem nicht so sein, dann wäre ich sehr froh, wenn das einer von den Wissenden seine Erkenntnisse teilen würde. Ein Link auf eine gute Webseite mit den Unterschieden zwischen den einzelnen Modellen wäre auch super. |
Hallo
Entschuldige das wusste ich nicht.
Ein Link zu einer Homepage wäre Super wenn jemand hätte.
Danke
07.08.2008 16:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|