Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (906): « erste ... « vorherige 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F8 MAN
unregistriert
RE: Man F8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo F8 Freak,
ich bin auch ein langjähriger Freund des MAN F8!!
Habe bis jetzt leider nur ein paar Fotos und Modelle in 1:87,
suche aber in meiner Umgebung Leute mit denen man sich treffen kann,
um ab und zu ein bisschen an LKW zu schraubern. prost
21.03.2009 21:31
dani

images/avatars/avatar-5567.jpg

Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern

F8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F8 bei einem Expörtler.

dani hat dieses Bild angehängt:
MANF8 6x4.jpg

28.03.2009 16:45 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
fosa

Name: Peter
Herkunft: Schweiz, BE

--> Man F8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ein Mal für die Sicherheit unterwegs sowie mit Holz für den nächsten Kunden ...

fosa hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20090327 079.jpg
20090327 009.jpg

28.03.2009 20:04 fosa ist offline E-Mail an fosa senden Beiträge von fosa suchen Nehmen Sie fosa in Ihre Freundesliste auf
Lakalutschi

Name: Marius
Herkunft: Norddeutschland

RE: MAN F8 - die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzten Donnerstag(26.3.09) in Österreich erwischt.
Ziemlich betagter F8, aber noch jeden Tag im Einsatz (abseitz öffentlicher Strassen)
Zum Typ kann ich leider keine Angaben machen, ebenso wenig zu dem Aufbau.
Wird irgend etwas Forstwirtschaftliches sein, vielleicht hat ja Jemand von euch Ahnung!??
ahnung

Lakalutschi hat diese Bilder angehängt:
26032009179 (Small).jpg
26032009178 (Small).jpg
26032009180 (Small).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakalutschi: 31.03.2009 18:07.

31.03.2009 18:05 Lakalutschi ist offline E-Mail an Lakalutschi senden Beiträge von Lakalutschi suchen Nehmen Sie Lakalutschi in Ihre Freundesliste auf
Paris Peter

images/avatars/avatar-3964.jpg

Name: Peter
Herkunft: Paris

Man Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Ich mag einfach diese LKW-Marke!

31.03.2009 18:10 Paris Peter ist offline E-Mail an Paris Peter senden Beiträge von Paris Peter suchen Nehmen Sie Paris Peter in Ihre Freundesliste auf
elias

images/avatars/avatar-4142.jpg

Name: Elias
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Sehr schöner F8. Der Aufbau ist eine Holzseilbahn. Der LKW wird am Berg aufgestellt, er holt sich mit dem Kran das Holz und über die Seilbahn gelangt es ins Tal.

mfg. Elias

31.03.2009 20:59 elias ist offline E-Mail an elias senden Beiträge von elias suchen Nehmen Sie elias in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Holzseilbahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der "F8" ist aber in den verkehrten Thread gerutscht!!
Wie man an den beiden verbliebenen Buchstaben im Kühlergrill erkennen kann, ist es ein ÖAF!!! winke winke

Wie war da eigentlich die Bezeichnung für diese Baureihe, auch F8??? ahnung ahnung

Gruß Stefan
31.03.2009 21:06
Lakalutschi

Name: Marius
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups... JA richtig.
Sorry, nur konnte ich keinen ÖAF Thread finden und dachte ich poste den vermeintlichen F8 mal hier.
Würde mich aber auch intressieren, ob der bei ÖAF auch als F8 bezeichnet wurde.
Beste Grüsse smile

Ich dussel, hab grad deb ÖAF Thread entdeckt... Augen auf, sag ich nur... nein
Kann ich denn das Ganze jetzt dahin verschieben, oder sollte ich die Bilder am besten dort noch einmal posten? Bin recht neu hier im Forum und muss mich noch ein wenig zurecht finden. Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakalutschi: 31.03.2009 21:59.

31.03.2009 21:46 Lakalutschi ist offline E-Mail an Lakalutschi senden Beiträge von Lakalutschi suchen Nehmen Sie Lakalutschi in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht03022016
unregistriert

Damit sich hier mal wieder was tut.

Usergeloescht03022016 hat diese Bilder angehängt:
f8U1.jpg
f8U.jpg

07.04.2009 12:11
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo

images/avatars/avatar-7298.png

Name: Philipp
Herkunft: Ulm

MAN(N) sieht der klasse aus!

Das Fahrerhaus ist wieder top, kommt der Rest auch noch dran?! daumen daumen

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
07.04.2009 12:14 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (906): « erste ... « vorherige 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH