Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte SW 530 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhütte SW 530
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger
unregistriert
Sw 530 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,danke Wilfried,obwohl das alles eingescannte Bilder sind + nochmal etwas verkleinert...! Gruß vom Jumbo winke
16.05.2006 20:25
Matze   Zeige Matze auf Karte



Dabei seit: 12.01.2006
Name: Matthias
Herkunft: Krumbach
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was neues zum Thema SW 530. Aufbau der Maschine in in Bayrisch-Schwaben, Aufbauhilfe durch einen als HS 871 getarnten Menck M 750.

Matze hat diese Bilder angehängt:
Pic 1739_Bildgröße ändern.jpg
Pic 1743_Bildgröße ändern.jpg
Pic 1745_Bildgröße ändern.jpg
Pic 1746_Bildgröße ändern.jpg
Pic 1747_Bildgröße ändern.jpg
Pic 1748_Bildgröße ändern.jpg
Pic 1749_Bildgröße ändern.jpg
Pic 1750_Bildgröße ändern.jpg

13.04.2009 21:02 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der SW530 Seilbagger der aus München ahnung

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
13.04.2009 21:08 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte



Dabei seit: 12.01.2006
Name: Matthias
Herkunft: Krumbach
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sogar der Motor scheint neu zu sein....Ist auf dem vierten Bild zu erkennen.

Matze hat diese Bilder angehängt:
Pic 1740_Bildgröße ändern.jpg
Pic 1753_Bildgröße ändern.jpg
Pic 1754_Bildgröße ändern.jpg
Pic 1755_Bildgröße ändern.jpg
Pic 1756_Bildgröße ändern.jpg
Pic 1758_Bildgröße ändern.jpg
Pic 1742_Bildgröße ändern.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matze: 13.04.2009 21:13.

13.04.2009 21:09 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cat 980H
Ist der SW530 Seilbagger der aus München ahnung


Der Bagger kommt aus dem Harz zwinker

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
13.04.2009 21:10 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Tom
Zitat:
Original von Cat 980H
Ist der SW530 Seilbagger der aus München ahnung


Der Bagger kommt aus dem Harz zwinker


Top informiert die Jungs aus Bayern daumen

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
13.04.2009 21:14 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte



Dabei seit: 12.01.2006
Name: Matthias
Herkunft: Krumbach
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig! Ist der ex-Oppermann Seilbagger

Matze hat dieses Bild angehängt:
Pic 1741_Bildgröße ändern.jpg

13.04.2009 21:57 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Münchner musst ich mir dieses Jahr auch mal mitgeben... Beeindruckendes Gerät! daumen

Schlorg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8010.jpg
IMG_8011.jpg
IMG_8017.jpg

Schlorg hat diese Bilder angehängt:
IMG_8012.jpg
IMG_8014.jpg
IMG_8015.jpg
IMG_8018.jpg
IMG_8019.jpg



__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 18.01.2010 10:09.

18.01.2010 10:05 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte



Dabei seit: 12.01.2006
Name: Matthias
Herkunft: Krumbach
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder!

Ja, da bleibt einem echt die Spucke weg wenn man direkt davor steht...

Ich muss "meinen" (also den Schwäbischen) wohl auch mal wieder besuchen.
18.01.2010 19:10 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte



Dabei seit: 12.01.2006
Name: Matthias
Herkunft: Krumbach
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal wieder dort, der Schwäbische hält Winterschlaf

Matze hat dieses Bild angehängt:
Bild 082_Bildgröße ändern.jpg

26.01.2010 21:17 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte SW 530

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH