Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Schwerverkehrszentrum SVZ Uri » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwerverkehrszentrum SVZ Uri
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin   Zeige Merlin auf Karte

Name: Martin
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,

Vielen Dank für den tollen Bericht über dieses überaus interessante Bauwerk.

Sag mal hast du evtl. noch mehr Bilder von Wipfli-Zügen, das sind ja genial Konstruktionen. Vielleicht könnte man mal ein eigenes Thema aufmachen.

Gute Nacht

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

Alle Bilder unterliegen meinem Copyright, also erst fragen, dann veröffentlichen!"
19.11.2009 00:14 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
Baum

images/avatars/avatar-3772.jpg

Name: Urs
Herkunft: Andermatt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael
Wieder einmal Super Fotos in Deinem Beitrag über das SVZ. Der Saurer vom Tresch macht eine sehr gute Gattung mit der ganzen Pflugausrüstung. Super mach wieter so.
Gruäss vom Urschnertal Urs

Alle Bilder unterliegen meinem Copyright, also nicht Klauen....... sondern nachfragen !!!!
19.11.2009 17:38 Baum ist offline E-Mail an Baum senden Beiträge von Baum suchen Nehmen Sie Baum in Ihre Freundesliste auf
MIZ   Zeige MIZ auf Karte

images/avatars/avatar-3291.jpg

Name: Michael
Herkunft: Schweiz /Altdorf

Themenstarter Thema begonnen von MIZ

Danke Euch allen für die netten Worte. Ich habe diesen Bericht auch gerne für Euch gemacht.

@ Philip
Die Fassade war eine ziemliche Zangengeburt, von der Planung her. Ist aber letztendlich alles toll rausgekommen. Rolltore sind übrigens von Hörmann.

@ Martin
Einen eigenen Thread der Fa. Wipfli wird es bei mehr Zeit und Gelegenheit auch mal geben. Ich bleibe natürlich immer auf der Pirsch nach den "edlen Teilen".
@ Urs
Habe letzthin mit Deinem Kollegen und Namensveter von Gisler Transport ein wenig geplaudert. Hat er Dir den Gruss ausgerichtet?

Liäbä Grüass is Urschnertal
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MIZ: 19.11.2009 20:41.

19.11.2009 20:40 MIZ ist offline Beiträge von MIZ suchen Nehmen Sie MIZ in Ihre Freundesliste auf
Baum

images/avatars/avatar-3772.jpg

Name: Urs
Herkunft: Andermatt

Hallo Michael
Habe heute Samstag morgen den Urs gesehen und er hat mir den Gruss überbrracht, vielen dank ist sehr flott von Dir und hat mich sehr gefreut. ä liäbä Gruäss its Urnerunterland Urs

Alle Bilder unterliegen meinem Copyright, also nicht Klauen....... sondern nachfragen !!!!
21.11.2009 16:50 Baum ist offline E-Mail an Baum senden Beiträge von Baum suchen Nehmen Sie Baum in Ihre Freundesliste auf
MIZ   Zeige MIZ auf Karte

images/avatars/avatar-3291.jpg

Name: Michael
Herkunft: Schweiz /Altdorf

Themenstarter Thema begonnen von MIZ

Auch im Gotthardgebiet ist der Winter hartnäckig,und bringt den Schwehrverkehr manchmal zum erliegen.
Bei starken Schneefällen auf der Nord und Südrampe zum Gotthardtunnel verfügt die Polizei über die Phase Rot. Dann werden alle Lastwagen in der Dosierstelle und im Warteraum abgestellt. Die ganze Anlage ist dann an solchen Tagen ganz gut ausgelastet.
Nun einige Bilder von der "Parkordnung" vom 1. Februar 2010.

Liäbä Gruäss Michael

MIZ hat diese Bilder angehängt:
SDC15980.jpg
SDC15981.jpg
SDC15982.jpg
SDC15983.jpg
SDC15984.jpg

05.02.2010 22:12 MIZ ist offline Beiträge von MIZ suchen Nehmen Sie MIZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Schwerverkehrszentrum SVZ Uri

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH