Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Hubarbeitsbühnen- und Spezialfahrzeugvermietung Stützle-Späth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hubarbeitsbühnen- und Spezialfahrzeugvermietung Stützle-Späth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Sprinter 311 mit einer 18m Bühne von Ruthmann

Jonne hat diese Bilder angehängt:
49ec15b765f36.jpg
49ec162d0dccc.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonne: 31.12.2009 14:20.

31.12.2009 14:19
Jonne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Feuerwehr-Drehleiter bei der Montage

49f6a15a0a453.jpg
49f6a1b2470f3.jpg
49f6a03ea94d8.jpg
49f6a15b080a9.jpg

31.12.2009 14:22
Jonne
unregistriert

Der erste Teleskopgelenkmast ALP 325 mit 32 Meter für dir FFW Staufen zum 100 Jährigen Jubiläum

Jonne hat dieses Bild angehängt:
staufen021.jpg

31.12.2009 14:27
Jonne
unregistriert

MAN LE 12.220 36m

0012420710001.jpg
0012420710004.jpg
0012420710005.jpg
0012420710003.jpg

02.01.2010 12:25
FBZugBus
unregistriert

Zitat:
Original von Jonne
Faun Brückenbesichtigungsbühne mit 28m überflur und 14m unterflur
:

hallole ;

hast Du uns hier vielleicht Hinweise zum Eigentümer ?
oder in welcher Strassenmeisterei-Region dieses Gerät zu Hause ist.

DANKE
02.01.2010 15:05
Jonne
unregistriert

Zitat:
hallole ; hast Du uns hier vielleicht Hinweise zum Eigentümer ? oder in welcher Strassenmeisterei-Region dieses Gerät zu Hause ist. DANKE

hallo,
ich weiß es nich mehr genau, da ich die Bilder schon vor ungefähr nem halben Jahr als das Fahrzeug bei uns war geschossen habe und zu diesem Zeitpunkt gehörte das Fahrzeug (glaube ich) der NNH (Niedersächsischer Nutzfahrzeug Handel) und wurde danach zum Verkauf ausgeschreiben gruß Jonne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonne: 02.01.2010 19:26.

02.01.2010 19:24
Jonne
unregistriert

Unser Opel Vivaro mit 10.5m aufbau

10,5 m Buehne-4.jpg
10,5 m Buehne-3.jpg

03.01.2010 22:57
FBZugBus
unregistriert

okay, Dankeschön ...

wenn ich es richtig gesehen habe sind bei der Stadt Ulm auch Fahrzeuge von Stützle-Späth im Fuhrpark
Muss ich mal die Kamera bereithalten wenn ich in der City unterwegs bin zwinker
03.01.2010 23:09
Modellecke

images/avatars/avatar-4009.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Pulheim

man da sind ja wiklich schöne autos bei , da bluted mir das hertz, wen ich sehe was ihr da habt , und wir müssen mit so alten mühlen rum fahren, mach mal unserem chef nen schönes angebot f^^ jo

05.01.2010 09:28 Modellecke ist offline E-Mail an Modellecke senden Homepage von Modellecke Beiträge von Modellecke suchen Nehmen Sie Modellecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Modellecke in Ihre Kontaktliste ein
Jonne
unregistriert

Zitat:
Original von FBZugBus
okay, Dankeschön ...

wenn ich es richtig gesehen habe sind bei der Stadt Ulm auch Fahrzeuge von Stützle-Späth im Fuhrpark
Muss ich mal die Kamera bereithalten wenn ich in der City unterwegs bin zwinker

ja die Stadt Ulm hat auch öfters Fahrzeuge von uns angemietet, das haben eigtl. viele Stätde in unserer Umgebung
Gruß Jonne
05.01.2010 18:38
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Hubarbeitsbühnen- und Spezialfahrzeugvermietung Stützle-Späth

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH