Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Genehmigungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Genehmigungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headmaster   Zeige Headmaster auf Karte

Name: Dennis
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mir fällt da gerade was ein! Weiss einer von euch zufällig wie das mit der Höhe ist?
Also mit Tieflader darf ich 4,20m Höhe fahren, darf ich die 4,20 m auch nur Solo mit der Zugmaschine haben?

Mfg
Dennis
19.01.2010 19:41 Headmaster ist offline E-Mail an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
Original-Bernie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Fahrzeuge selber dürfen ohne Ausnahme maximal 4 Meter haben! Nur durch die Ladung darf es mehr haben!!

Denn die Großteil der Megaliner fährt genau deswegen illegal, weil es ABSOLUT an Limit gebaut wurde, und nur mit richtige SZM, Reifen, Sattelkupplung, Luftfederungeinstellung etc. EXAKT 4 Meter hat! Weniger ist nur noch mit schleifende Radkasten möglich...
19.01.2010 20:04
Headmaster   Zeige Headmaster auf Karte

Name: Dennis
Herkunft: Mittelhessen

Hallo! Also ich meine Jetzt den 3 Achser Abroller ohne Tieflader hinten dran, aber mit ner Ladung hintendrauf! Das müsste ja eigentlich gehen oder?

MfG
Dennis
19.01.2010 20:16 Headmaster ist offline E-Mail an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
Original-Bernie
unregistriert

Das ist ein Versuch wert, aber mich würde nicht wundern, wenn sie sagen, "nimm ein Hänger!"
19.01.2010 21:03
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Genehmigungen?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH