Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Meiller Kipperbrückenumbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meiller Kipperbrückenumbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckerboy93

images/avatars/avatar-5148.jpg

Name: Jakob
Herkunft: Winterrieden / Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Truckerboy93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die werden nur durch einen Sägering da drin gehalten. Also das ist wie reingeklickt dann sägering zur sicherung und fertig.
Gruß Jakob

12.06.2010 16:17 Truckerboy93 ist offline E-Mail an Truckerboy93 senden Beiträge von Truckerboy93 suchen Nehmen Sie Truckerboy93 in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte

images/avatars/avatar-7621.jpg

Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mal die Arbeitsschritte erläutern,
wie kommt ihr an die Sicherungsringe dran,

- ankippen,
- Sicherungen raus,
- dann wieder ablassen
- und dann den Aufbau mit den Kurbelstützen hoch drehen,

oder wie muß ich mir das vorstellen
12.06.2010 20:14 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
Truckerboy93

images/avatars/avatar-5148.jpg

Name: Jakob
Herkunft: Winterrieden / Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Truckerboy93

Ja genau du siehst des schon richtig, wir kippen ein Stück auf so das man guten unten rein kommt um die Sicherungsringe rauszumachen. dann noch die Bolzen für die Fangseile raus entweder am lkw oder an der Brücke und abkippen. So jetzt die Stecker raus die man zum kippen braucht, und am besten ist dann man ist zu viert das jeder an eine Kurbel gehen kann. Alle müssen dann gleichzeitig hochkurbeln so das die Brücke so hoch ist das sie über den Hydrauliktank geht. Das wars noch rausfahren und sie steht im hof smile ich mach bei gelegenheit fotos davon Augenzwinkern

13.06.2010 10:40 Truckerboy93 ist offline E-Mail an Truckerboy93 senden Beiträge von Truckerboy93 suchen Nehmen Sie Truckerboy93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Meiller Kipperbrückenumbau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH