Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Historische Unfallbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Historische Unfallbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FH450   Zeige FH450 auf Karte



images/avatars/avatar-3826.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Name: Christian
Herkunft: München
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, meine ganz persönliche Meinung : Geschmacklos

Wem diese Bilder gefallen, der bleibt auch bei vielen Unfällen stehen und gafft.

In meinen 15 Jahren Feuerwehr habe ich genug gesehen, Autos und Menschen.

Ich persönlich brauche das nicht.

Aber, wem´s gefällt.

Das sollte wohl eine höhere Stelle dieses Forums entscheiden


Gruß
Christian

__________________
Bitte beachten Sie das Urheberrecht, der von mir eingestellten Bilder !!!

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
11.09.2010 19:09 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde da nix schlimmes dabei.Auf den Fotos sind keine verletzten oder gar tote zu sehen.Und wo da Blut rauslaufen soll weis ich auch nicht.Also macht mal nicht so ein gezedere daraus.Sowas steht täglich in der Zeitung mit solchen Fotos.Meine Meinung!!!
11.09.2010 19:40 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Troublemaker



images/avatars/avatar-4724.jpg

Dabei seit: 27.07.2007
Name: Michael
Herkunft: NEW / Bayern
Alter: 45

Hallo, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht !

Das ist doch kein Forum für Katastrophen Touristen, die leider auf jedem Unfall mit dabei sind. Ich bin seit 15 Jahren Feuerwehrmann, ausgebildet u.a. in der Technischenhilfe THL. Ich sehe solche Sachen oft genug. Bitte laßt uns doch eher an den lebendigen Bildern festhalten. Ich finde die im Forum bei weitem schöner ! Die Mitglieder die Unfälle und dergleichen sehen wollen finden sicherlich auf den Homepages von Örtlichen Feuerwehren genug Stoff um sich zu informieren.

Gruß
Troublemaker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Troublemaker: 11.09.2010 20:12.

11.09.2010 20:11 Troublemaker ist offline E-Mail an Troublemaker senden Beiträge von Troublemaker suchen Nehmen Sie Troublemaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troublemaker in Ihre Kontaktliste ein
agrartax   Zeige agrartax auf Karte



Dabei seit: 10.10.2008
Name: Hallo
Herkunft: 36xxx
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner gezwungen sich die Bilder anzusehen. Die Bilder sind - leider - auch Teil der Wirklichkeit, im Umgang mit LKW und Maschinen. Dieses Forum ist sehr authenisch und ehrlich. Da gehört es auch dazu die Bilder zu zeigen, wenn es mal gerappelt hat. Von Sensationsgier kann auch nicht die Rede sein, denn die Bilder nehmen nicht mal ein Bruchteil des Forumsanteils ein. Wohl dosiert spricht nichts dagegen. So ist das Leben und das hat eben nicht nur schöne Seiten !

__________________
... 99,7 % Zustimmung
11.09.2010 20:27 agrartax ist offline E-Mail an agrartax senden Beiträge von agrartax suchen Nehmen Sie agrartax in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 69

Themenstarter Thema begonnen von primushans
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK.
Wenn das eure Meinung ist bitte alle Bilder sofort löschen.
Ich mag mich nicht als geschmacklos und als Katastrophentourist bezeichnen lassen.

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
11.09.2010 20:29 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry - aber die Kommentare sind ziemlich dämlich!!!

Ich verstehe gar nicht, wie jemand, der solche Bilder verabscheut, dann trotzdem einen "Unfallbilder"-Thread anklicken kann?!!

Neugier?? Haha...

Ich finde es absolut in Ordnung, daß diese Bilder gezeigt werden. Im übrigen geht es hier um HISTORISCHE Bilder.

Ich schaue sie mir mit Interesse an und bitte ausdrücklich darum, daß weitere gezeigt werden.

Jeder, der das weiterhin kritisiert, muß sich fragen lassen, warum er diesen Thread angeklickt hat!


Henning winke

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

11.09.2010 23:32 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....genau so, wer's mag, schaut rein, wer nicht, lässt's sein, ist doch ganz einfach!
Gruß aus Köln,
Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schaperdot baumaschinen: 11.09.2010 23:38.

11.09.2010 23:38 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das leidige Thema wieder. Warum sollen solche Bilder nicht gezeigt werden, solange es sich im Rahmen bewegt. Damit meine ich das man keine Verunfallten oder tote Personen sieht.
Es ist ein Teil unserer täglichen Wirklichkeit.
Wem es nicht gefällt braucht nicht zu schauen. Aber spielt nicht die Moralapostel und verbietet es den anderen.

__________________
http://www.eulen-werkstatt.com
12.09.2010 02:08 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
Camionero   Zeige Camionero auf Karte



images/avatars/avatar-7833.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Name: Jo
Herkunft: Europa
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsache ist nun mal. Unfälle passieren immer wieder, heute mehr als je zuvor, was auch mit der Verkehrsdichte und Termindruck zu tun hat. Bin selber über 20 Jahre unterwegs gewesen und hatte 2 schwere Unfälle bei denen ich, Gottseidank, fast unverletzt aus dem Wrack kam.
Dennoch kann man ruhig hier Bilder von alten, verunfallten LKW zeigen solange keine Verletzten oder gar Toten zu sehn sind.
Bei dem Bild unten ist dem Fahrer nichts passiert, war in der Firma meiner Eltern, daher weiß ich das.

Camionero hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
031.jpg



__________________
Bin 25 Jahre im Intern. Fernverkehr unterwegs gewesen.
- SKAND. - SÜDEUROPA - OSTEUROPA - NORDAFRIKA -

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
12.09.2010 09:14 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
JURA13



images/avatars/avatar-5259.jpg

Dabei seit: 22.07.2010
Name: Jura
Herkunft: CZ
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto wie diese sind OK ? hmm

JURA13 hat dieses Bild angehängt:
unfall 001.jpg

12.09.2010 09:53 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Historische Unfallbilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH