Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (756): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....aber ich habe mich ja schon so langsam daran gewöhnt.....

Jang hat diese Bilder angehängt:
IMG_0911_1.jpg
IMG_0914_1.jpg
IMG_0913_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
14.10.2010 22:08 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, den hatte ich noch fast vergessen...

Jang hat dieses Bild angehängt:
IMG_0779_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 14.10.2010 22:11.

14.10.2010 22:11 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch einer...oder eher zwei......

Jang hat diese Bilder angehängt:
IMG_9554_1.jpg
IMG_9555_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 14.10.2010 22:16.

14.10.2010 22:15 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
buerger_x



Dabei seit: 06.03.2008
Name: Torsten
Herkunft: Elbe-Elster
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre ein Bett nicht billiger gewesen tock tock tock
14.10.2010 22:16 buerger_x ist offline E-Mail an buerger_x senden Beiträge von buerger_x suchen Nehmen Sie buerger_x in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sportbruno60
Hallo Janq,

ein super Beitrag! Freue mich schon jetzt auf weitere Bilder, hoffe du hast noch jede Menge davon.

Gruß Hugo


Keine Panik, Einen hab' I noch....
Quatsch, Ich hab' noch Mehrere, hab noch nich Fertig !

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
14.10.2010 22:19 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
stvo88



Dabei seit: 17.12.2009
Name: Stefan
Herkunft: Salzburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schläft die Rasselbande daumen
Scheint bequem zu sein Freude

Das mit dem 1924 war übrigens nicht bös gemeint zwinker
Sportliche Figur beim Scheibenputzen - mit 86 eher unwahrscheinlich großes Grinsen

Bin schon gespannt, was du so noch vorhast...

__________________
MAN hat alles, was Mann braucht...

Glück Auf,
Stefan

Alle Bilder stellen mein geistiges Eigentum dar, Weiterverwendung (privat oder komerziell) nur auf Anfrage!
15.10.2010 00:45 stvo88 ist offline E-Mail an stvo88 senden Beiträge von stvo88 suchen Nehmen Sie stvo88 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll dass ich meine Begeisterung mit Euch teilen darf !!!!!

Das habe ich mir doch gleich gedacht, dass ich Hier auf die Richtigen treffe. jo jo
Was soll ich auch auf einem WOMO-Forum ? Die interessieren sich nur für den Aufbau, mit LKW's haben die nicht so viel am Hut ahnung und dann kommt gleich die ewige Frage : Wieso hat der keine Fenster ? (Kommt jedesmal, wenn wir irgendwo auf einem Stellplatz oder Camping übernachten wall ) Tja, ich glaube ihr könnt das besser verstehen klatsch : Der Actros soll vom Äusseren her ein Lkw bleiben , ich mag keine Womo's, sondern LKW's! (Hat zusätzlich gewisse Vorteile beim Wildcampieren) Vorne hat er ja genug Fenster, oder ?
In die Allradfraktion gehör ich auch nicht hin, mich interessiert es nun mal nicht in die Sahara zu fahren um im Sand zu spielen ahnung ...hier gefällt's mir besser...und mit dem Komfort im Allrad ist es auch nicht soweit her..
Dann gibt's noch die Busfraktion, das wäre schon etwas näher dran, aber von Bussen verstehe ich nicht besonders viel.
Also Hier bin ich wohl goldrichtig ..und hab noch viel zu erzählen... daumen
Und Bitte ruhig weiter Kommentare schreiben..desto blöder, desto besser...wir lachen uns hier bei verschiedenen Kommentaren richtig einen weg. Weiter so, es soll ja Spass machen ! daumen jo

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 15.10.2010 11:08.

15.10.2010 10:52 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von COC-Champ
Hut ab!!! Augen daumen

Ist ja ne wahnsinns Arbeit die du da machst. Hat bestimmt genug zeit an vorbereitung gebraucht oder? Sowas macht man ja nicht mal eben von jetzt auf gleich oder?


Nein, das stimmt ! Das muss vorher ganz genau geplant werden, dann muss man sich die verschiedenen Lkw's auch genau anschauen : Beim MAN war das Problem die Hintere Kabinenwand : die ist so unglücklich gebaut, dass es da sehr schwierig wird, einen Durchgang zu machen..und somit auch sehr Teuer ( Kostenvoranschlag : mehr als 15 t euro !) Beim Magnum geht die Kabinenwand schräg nach oben, fast unmöglich ! Der Actros war mit seiner Ausbuchtung eigentlich am einfachsten umzubauen. Dann kam noch dazu, dass dieser Actros schon einen isolierten Koffer drauf hatte und die Volluftfederung. Der Rest ist dann Theorie, die in die Praxis umgesetzt werden muss...und jeden Tag ein neues Problem, was gelöst werden muss wall . Aber das ist ja nicht mein erster Ausbau, und mit der Zeit hilft doch die Erfahrung...also wer Ähnliches Vorhat, darf sich gerne bei mir melden...ich helfe gerne weiter ! jo

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
15.10.2010 11:05 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Powerliner



images/avatars/avatar-4325.png

Dabei seit: 27.06.2009
Name: Manuel
Herkunft: Utzenhofen bei Kastl
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie verträgt sich denn dieser Durchgang mit der Kabinenfederung und wie kippst du die Kabine?
15.10.2010 11:10 Powerliner ist offline Beiträge von Powerliner suchen Nehmen Sie Powerliner in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powerliner
Wie verträgt sich denn dieser Durchgang mit der Kabinenfederung und wie kippst du die Kabine?


Genau das frag ich mich auch seit gestern (seit Beginn Deines Berichts daumen ).

Wie verhält sich das ganze bei Verschränkungen von Fahrerhaus zu Aufbau während der Fahrt, etc.? Man kann Fhs und Aufbau in dem Fall ja nicht statisch miteinander verbinden ...

__________________
A-U-S-T-R-I-A
15.10.2010 11:17 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Seiten (756): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH