Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Was haltet ihr von Alcoa Felgen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von Alcoa Felgen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dippel   Zeige Dippel auf Karte



images/avatars/avatar-2234.gif

Dabei seit: 30.09.2007
Name: Günther
Herkunft: Odenwald
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Und diese sind noch nie poliert in 4 Jahren und nur abgedampft oder nach ner Kalkdurchfahrt mit nem Schwamm gereinigt.

Nur meine Meinung, aber ALCOA sind mir als Dreckmichel einfach zu aufwendig zum Putzen.


Deine Felgen sehen auch noch top aus.
Auf meinem Scania hatte ich auch polierte drauf und weniger probleme wie mit den gebürsteten. An den polierten machte ich 5 Jahre nichts außer Hochdruckreiniger.
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=217463

__________________
Gruß Dippel winke

Geht nicht,gibt´s nicht !!!
18.01.2011 21:21 Dippel ist offline E-Mail an Dippel senden Beiträge von Dippel suchen Nehmen Sie Dippel in Ihre Freundesliste auf
Icemann   Zeige Icemann auf Karte



Dabei seit: 23.06.2007
Name: Jens
Herkunft: Südbaden
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Und diese sind noch nie poliert in 4 Jahren und nur abgedampft oder nach ner Kalkdurchfahrt mit nem Schwamm gereinigt.

Nur meine Meinung, aber ALCOA sind mir als Dreckmichel einfach zu aufwendig zum Putzen.



Die sehen ja daumen aus!

__________________
-- freu klatsch Südbaden klatsch freu --

Auf der Baar ist es daumen
18.01.2011 21:24 Icemann ist offline E-Mail an Icemann senden Beiträge von Icemann suchen Nehmen Sie Icemann in Ihre Freundesliste auf
Dippel   Zeige Dippel auf Karte



images/avatars/avatar-2234.gif

Dabei seit: 30.09.2007
Name: Günther
Herkunft: Odenwald
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind meine Speedline Alus. Bei genauerem hinsehen, sieht man die Macken vom seitl. kippen.

Dippel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
009.jpg
014.jpg
015.jpg
016.jpg



__________________
Gruß Dippel winke

Geht nicht,gibt´s nicht !!!
21.01.2011 20:37 Dippel ist offline E-Mail an Dippel senden Beiträge von Dippel suchen Nehmen Sie Dippel in Ihre Freundesliste auf
Actros 2655



Dabei seit: 26.09.2010
Name: Lucas
Herkunft: xxx
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von Actros 2655
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vielleicht ein paar Bilder von deinem Lkw reinstellen. prost
21.01.2011 20:44 Actros 2655 ist offline Beiträge von Actros 2655 suchen Nehmen Sie Actros 2655 in Ihre Freundesliste auf
Biber93   Zeige Biber93 auf Karte



images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Name: Tobias
Herkunft: Massenbachhausen
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat doch vor kurzem schon einen Tollen Anfang für eine TOP Thema gemacht!!



klick!!!!!


Gruß Tobias
21.01.2011 20:46 Biber93 ist offline E-Mail an Biber93 senden Beiträge von Biber93 suchen Nehmen Sie Biber93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Was haltet ihr von Alcoa Felgen?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH