Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.102): « erste ... « vorherige 545 546 547 548 [549] 550 551 552 553 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freedy46



Dabei seit: 23.07.2009
Name: Friedrich
Herkunft: Daheim
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich neugierig geworden! zwinker

Was für ein "Neuer" wirds denn?

Wieder ein Mercedes, oder mal was schwedisches?

Und steht schon die genau konfigurtaion fest? zwinker
31.01.2011 21:00 Freedy46 ist offline E-Mail an Freedy46 senden Beiträge von Freedy46 suchen Nehmen Sie Freedy46 in Ihre Freundesliste auf
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte



images/avatars/avatar-5656.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wartet es doch einfach mal ab. Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Wäre doch langweilig, wenn wir nicht gespannt darauf warten können, bis es erste Bilder gibt, oder Ralf beiläufig zweideutige Bemerkungen macht. Immer alles im Voraus zu wissen ist doch total langweilig.

Gruß Dennis

__________________
Der Weg ist das Ziel!
31.01.2011 21:15 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von ralfs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all
Bezüglich der Anschaffung eines Neufahrzeugs...ich weiß selber noch nicht's.
Wahrscheinlich wird es ein MP 3 6x4 mit Meiller 3 Seitenkipper inkl. Bordmatik und etwas höherenAugen Bordwänden. als der bisherige. klatsch
Auch bin ich am überlegen, ob es wieder ein V8 wird. Ich meine der stärkste V6 tut es auch. (Dieselverbrauch)!rtfm
____________________________________________________

So, heute 1. Mischguteunsatz bei - 4°C. und am Abend noch den 325 B zurückgeschafft.

ralfs hat diese Bilder angehängt:
P2010255.jpg
P2010254.jpg
P2010263.jpg
P2010264.jpg
P2010265.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
01.02.2011 18:19 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Denzge



images/avatars/avatar-5345.jpg

Dabei seit: 07.08.2010
Name: Dennis
Herkunft: Schemmerhofen
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal blöd fragen, wie alt denn dein jetziger LKW ist??? ahnung
01.02.2011 18:30 Denzge ist offline Beiträge von Denzge suchen Nehmen Sie Denzge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denzge in Ihre Kontaktliste ein
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von ralfs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denzge
Darf ich mal blöd fragen, wie alt denn dein jetziger LKW ist??? ahnung


@ Denzge

Der wird im September 5 Jahre alt und hat knapp 340.000 km.

Oh Schemmerhofen...am Donnerstag komm ich in deine Nähe, nämlich nach Achstetten.(Ja zum Aebi)

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
01.02.2011 18:32 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von ralfs
Hallo @ all
Bezüglich der Anschaffung eines Neufahrzeugs...ich weiß selber noch nicht's.
Wahrscheinlich wird es ein MP 3 6x4 mit Meiller 3 Seitenkipper inkl. Bordmatik und etwas höherenAugen Bordwänden. als der bisherige. klatsch
Auch bin ich am überlegen, ob es wieder ein V8 wird. Ich meine der stärkste V6 tut es auch. (Dieselverbrauch)!rtfm
____________________________________________________

...falls Du Tips für den richtigen Kipperkauf brauchst
melde Dich einfach. winke

Viele Grüße ins kalte Schwabenland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Actros3257: 01.02.2011 18:37.

01.02.2011 18:37 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Denzge



images/avatars/avatar-5345.jpg

Dabei seit: 07.08.2010
Name: Dennis
Herkunft: Schemmerhofen
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralfs
Zitat:
Original von Denzge
Darf ich mal blöd fragen, wie alt denn dein jetziger LKW ist??? ahnung


@ Denzge

Der wird im September 5 Jahre alt und hat knapp 340.000 km.

Oh Schemmerhofen...am Donnerstag komm ich in deine Nähe, nämlich nach Achstetten.(Ja zum Aebi)


Hey cool da arbeite ich klatsch

aber bin leider zurzeit in der schule wall

Was für ein Gerät holst ab??? ahnung
01.02.2011 18:43 Denzge ist offline Beiträge von Denzge suchen Nehmen Sie Denzge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denzge in Ihre Kontaktliste ein
Sebi   Zeige Sebi auf Karte



images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Name: Sebastian
Herkunft: 69123/Heidelberg
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralfs
Hallo @ all
Bezüglich der Anschaffung eines Neufahrzeugs...ich weiß selber noch nicht's.
Wahrscheinlich wird es ein MP 3 6x4 mit Meiller 3 Seitenkipper inkl. Bordmatik und etwas höherenAugen Bordwänden. als der bisherige. klatsch
Auch bin ich am überlegen, ob es wieder ein V8 wird. Ich meine der stärkste V6 tut es auch. (Dieselverbrauch)!rtfm
.



Wäre der Actros Nachfolger nichts für dich? Da hättest du nen Reihensechszylinder!

__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright.

01.02.2011 18:49 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf
O&K-FAN



images/avatars/avatar-4650.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Name: Max
Herkunft: BAYERN
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich wird es ein MP 3 6x4 mit Meiller 3 Seitenkipper


-->hat er doch geschrieben Pfeifen Pfeifen
lg

__________________
freu O & K - M H C i t y freu
01.02.2011 19:29 O&K-FAN ist offline E-Mail an O&K-FAN senden Beiträge von O&K-FAN suchen Nehmen Sie O&K-FAN in Ihre Freundesliste auf
Icemann   Zeige Icemann auf Karte



Dabei seit: 23.06.2007
Name: Jens
Herkunft: Südbaden
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke Ralf,


Kein Schwedenpower V8 verwirrt

ahnung

__________________
-- freu klatsch Südbaden klatsch freu --

Auf der Baar ist es daumen
01.02.2011 20:12 Icemann ist offline E-Mail an Icemann senden Beiträge von Icemann suchen Nehmen Sie Icemann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.102): « erste ... « vorherige 545 546 547 548 [549] 550 551 552 553 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH