Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge des THW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (96): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrzeuge des THW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O&K-FAN



images/avatars/avatar-4650.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Name: Max
Herkunft: BAYERN
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar!
Danke für die Antwort!

LG Max

__________________
freu O & K - M H C i t y freu
25.01.2011 18:47 O&K-FAN ist offline E-Mail an O&K-FAN senden Beiträge von O&K-FAN suchen Nehmen Sie O&K-FAN in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Paar ältere Bilder von mir. Es sind Scans von Fotos daher die etwas bescheidenere Qualität.

01: BelKw Mercedes Benz 911 B , OV Werne
02: LKW MAN 10.192 F , OV Dinslaken - aber schon ausgesondert.
03: FüKomKw MAN 8.136 L2000 , OV Detmold
04: MTW´s Fiat Ducato, VW T2b und Ford Transit

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
01.03.2011 15:36 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, der Bulli klatsch klatsch klatsch

Vielen Dank für die Bilder daumen
01.03.2011 15:37 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Bulli noch einmal in Nahaufnahme. Das Fahrzeug gehört den OV Minden und wird ua von der Jugendgruppe genutzt.

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
05.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
01.03.2011 17:26 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

RE: Fahrzeuge des THW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THW Siegen am NRW Tag in Siegen 2010:



Klötzchen stapeln:



"Wasserpumpe":





__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
18.03.2011 22:00 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Peter schäfer   Zeige Peter schäfer auf Karte



Dabei seit: 15.05.2011
Name: Peter
Herkunft: Westerburg (WW)
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin neu hier und möchte euch ein paar Bilder aus dem ov Westerburg zeigen.

gruss p.sch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter schäfer: 24.05.2011 00:29.

24.05.2011 00:27 Peter schäfer ist offline E-Mail an Peter schäfer senden Beiträge von Peter schäfer suchen Nehmen Sie Peter schäfer in Ihre Freundesliste auf
Martin G.



images/avatars/avatar-5741.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Name: Martin
Herkunft: Niedersachsen, zw. HB und H (D); Bohuslän (S)
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mein" Fahrzeug: Gerätekraftwagen (GKW) II des Ortsverbandes Nienburg. Ursprünglich eingesetzt im OV Soltau.
MB 911 4x4 mit Wackenhut-Aufbau. Baujahr 1987.

Martin G. hat diese Bilder angehängt:
911-1.jpg
911-2.jpg

24.05.2011 10:40 Martin G. ist offline Homepage von Martin G. Beiträge von Martin G. suchen Nehmen Sie Martin G. in Ihre Freundesliste auf
Driver93



images/avatars/avatar-5670.jpg

Dabei seit: 10.03.2010
Name: Bernhard
Herkunft: Winhöring
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

hab ein Paar Bilder aus den Ortsverbänden Mühldorf und Rosenheim und der Bundesschule in Hoya.
Ich hoffe sie gefallen euch smile

Grüße Bernhard

Driver93 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
0000.jpg
00001.jpg
00003.jpg
00002.jpg
00004.jpg
00005.jpg
00006.jpg



__________________
MAN Power zwinker

THW OV Mühldorf

www.thw-muehldorf.de
27.05.2011 18:32 Driver93 ist offline E-Mail an Driver93 senden Beiträge von Driver93 suchen Nehmen Sie Driver93 in Ihre Freundesliste auf
Martin G.



images/avatars/avatar-5741.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Name: Martin
Herkunft: Niedersachsen, zw. HB und H (D); Bohuslän (S)
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab ein Paar Bilder aus den Ortsverbänden Mühldorf und Rosenheim und der Bundesschule in Hoya.
...der GKW I auf Axor gehört aber zum OV Hoya (der OV Hoya ist derzeit noch auf dem Gelände der BuS geheimatet) Pfeifen
27.05.2011 18:36 Martin G. ist offline Homepage von Martin G. Beiträge von Martin G. suchen Nehmen Sie Martin G. in Ihre Freundesliste auf
Deister 15/01   Zeige Deister 15/01 auf Karte



images/avatars/avatar-5561.jpg

Dabei seit: 12.12.2010
Name: Jens Böhm
Herkunft: Nähe Hannover
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Zettelmayer ist ja jedem THWler bekannt jo

Aber dieser nicht nein Er ist noch im Dienst und stammt vom BGS.
Baujahr-?


PS: Extra für den Chef aufgenommen jo .
winke Deister 15/01
30.05.2011 17:18 Deister 15/01 ist offline E-Mail an Deister 15/01 senden Beiträge von Deister 15/01 suchen Nehmen Sie Deister 15/01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (96): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge des THW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH