Doosan DX 140 LCR |
Bagger-Kris
Moderator
Dabei seit: 19.06.2006
Name: Kris Herkunft: Schweiz
Alter: 35
|
|
|
14.05.2010 10:34 |
|
|
Gijsbertus
Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs Herkunft: Kesteren (NL)
|
|
|
08.07.2011 21:13 |
|
|
bmfhr_koni
Dabei seit: 05.03.2010
Name: Fläve Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz
Alter: 36
|
|
|
02.01.2013 17:50 |
|
|
bmfhr_koni
Dabei seit: 05.03.2010
Name: Fläve Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz
Alter: 36
|
|
|
03.03.2013 13:16 |
|
|
kruppv6
Dabei seit: 02.09.2010
Name: P Herkunft: S
Alter: 40
|
|
Wir überlegen uns ein Gebrauchtgerät anzuschaffen, hat jemand Erfahrung mit dem Gerät/Ersatzteilversorgung?
Gibt es bekannte Schwachstellen oder Nachteile von Doosan im Vergleich zu Cat/Komatsu? Der nächstgelegene Stützpunkt wäre die Krämer Zentrale...wie sieht es mit Restwerten nach ca. 10 Jahren aus?
Danke im Voraus!
|
|
03.01.2015 17:18 |
|
|
Daewoo140
Dabei seit: 30.03.2008
Name: Feli Herkunft: Innsbruck
|
|
Hallo,
Wir hatten letzes Jahr den Doosan DX140LCR , Komatsu PC138-8 und Cat 314DCR zum Testen. Nach dem Test wurde der Doosan gleich für 6 Monate eingemietet. .
Wir fahren normal nur Cat ,Komatsu ,Liebherr und Volvo. Für den Doosan sprach der gute Dieselverbrauch und die gute Standkraft.
__________________ Bitte mein Copyright beachten
aumen
Gott schütze mich vor Regen und Wind und Bagger die aus China sind !
|
|
03.01.2015 17:58 |
|
|
Hatemonger
Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger Herkunft: Tiengen
Alter: 41
|
|
Ich hatte mal einen DX 140 LCR für ein Paar Tage und ich muß sagen, daß er auf jeden Fall besser als ein Komatsu oder New Holland ist, aber an den CAT oder den Volvo kommt er nicht dran. Sehr Positiv ist auf jeden Fall der geringe Spritverbrauch , die Kraft im Fahrwerk und die Feinfühlige Steuerung..
__________________ Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage
|
|
03.01.2015 19:24 |
|
|
|
|
|
Impressum
|