Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Deutsche BUNDESbahn LKW bis 1993 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche BUNDESbahn LKW bis 1993
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Deutsche BUNDESbahn LKW bis 1993 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Da ich selber auf der Suche bin nach Bildern von den Deutsche Bundesbahn-LKW's, habe ich mal diesen Sammelthread eröffnet.

Ich möchte beginnen, mit einem Link, der auch andere begeistern könnte, ansonsten können hier auch weitere Bilder von Euch hier rein bezüglich der LKW-Flotte der Deutschen Bundesbahn.

>>> Link: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,5468596

__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


19.07.2011 18:31 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm Alte Bundesbahn Busse wären bestimmt auch interresant, überhaupt alles was mit Bundesbahn zu tun hat. Loks, Wägen, Bahnhöfe, Busse und LKW s.

Pfeifen Ich lese übrigens zur Zeit gerade das Buch: DEUTSCHE BUNDESBAHN Ein Rückblick auf die Jahre 1949 - 1993,
das ist sehr gut geschrieben

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
19.07.2011 19:23 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

RE: Deutsche Bundesbahn LKW's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein weiter Link auf die Drehscheibe mit dem Thema Culemeyer.http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,5469719

Den Link mit den Bundesbahn LKW hatte ich schon unter Klassische LKW gestellt aber hier denke ich ist es genauso gut, denn es läßt sich alles unter Bundesbahn sammeln.

__________________
JD
19.07.2011 19:40 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

RE: Deutsche Bundesbahn LKW's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier kommt ein Film zum Schienen-Straßenbus von NWF.[www.youtube.com ]

__________________
JD
19.07.2011 19:54 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

RE: Deutsche Bundesbahn LKW's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film heißt: Bundesbahn Jahrschau 1953 u.a. Schi-Stra-Bus, Culemeyer, Verkehrsausstellung, Gliederzug Komet

__________________
JD
19.07.2011 20:02 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
SaurerDeutschland



images/avatars/avatar-7173.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Name: Jan
Herkunft: Deutschland
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier einen restaurierten Culemeyer Faun.
Mehr Bilder gefällig?

Grüße
Jan

SaurerDeutschland hat diese Bilder angehängt:
IMG_1729.jpg
IMG_1731.jpg



__________________
Bilder unterliegen meinem Copyright. Bilder werden durch daraufklicken größer!
19.07.2011 20:54 SaurerDeutschland ist offline E-Mail an SaurerDeutschland senden Beiträge von SaurerDeutschland suchen Nehmen Sie SaurerDeutschland in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der auf der Tür das DB logo ? Oder was steht da drauf ?

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
19.07.2011 21:39 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
SaurerDeutschland



images/avatars/avatar-7173.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Name: Jan
Herkunft: Deutschland
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DB Logo.

__________________
Bilder unterliegen meinem Copyright. Bilder werden durch daraufklicken größer!
19.07.2011 22:02 SaurerDeutschland ist offline E-Mail an SaurerDeutschland senden Beiträge von SaurerDeutschland suchen Nehmen Sie SaurerDeutschland in Ihre Freundesliste auf
timmar   Zeige timmar auf Karte



images/avatars/avatar-9565.jpg

Dabei seit: 13.12.2010
Name: Markus
Herkunft: Fulda
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link Holmar daumen , als ich mir die Bilder durchgeschaut habe kam mir doch irgendwas beakannt tatsächlich der DB 36-534/DB 66-534 von der M.A.N in Fulda vorm Bahnhof, schön!

Gruß

__________________
Lieber Frankfurter Kranz als Frankfurter Kreuz.
19.07.2011 22:12 timmar ist offline Beiträge von timmar suchen Nehmen Sie timmar in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade eure links angeschaut, dabei ist mir aufgefallen dass damals alles noch seine ordnung hatte LKW s hatten als KFZ Zeichen alle DB 36 ... und Anhänger hatten DB 66 ... . fröhlich
An die alten Nr. Schilder von Bundesbahn DB und Bundespost BP kann ich mich nur noch schwach erinnern. nein

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 20.07.2011 03:15.

20.07.2011 03:06 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Deutsche BUNDESbahn LKW bis 1993

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH