Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » SÖLLNER/ Tettau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SÖLLNER/ Tettau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

SÖLLNER/ Tettau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fotos...

sputnik92 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SÖLLNER TRUCK.jpg
Söllner in Bottrop.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputnik92: 25.09.2011 23:10.

25.09.2011 23:10 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Dave
unregistriert
RE: SÖLLNER/ Tettau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der rote R730 ist ja schon ein Top Fahrzeug,aber mit dem Leder was er vor kurzem bekommen hat,sieht es einfach noch besser aus.

bilder hier zufinden -> http://www.facebook.com/media/set/?set=a...189233194452412

Gruß Dave
26.09.2011 13:11
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
RE: SÖLLNER/ Tettau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dave
Der rote R730 ist ja schon ein Top Fahrzeug,aber mit dem Leder was er vor kurzem bekommen hat,sieht es einfach noch besser aus.

bilder hier zufinden -> http://www.facebook.com/media/set/?set=a...189233194452412

Gruß Dave


Hi Dave,

danke für den Link. SUPER GEIL!!!

Ich war gestern bei Brabus in Bottrop, und dachte, das hier sei purer Luxus in Lederverwirrt

Aber da habe ich mich wohl geirrt hmm gröhl

Bis dann,

Claus

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
26.09.2011 13:37 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1280182.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
28.10.2011 23:02 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum fahren / fuhren die fast nur Renault? Ist doch für einen dt. Spediteur untypisch?! ahnung

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
29.10.2011 22:12 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Dave
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich weiß,ind die Partner von Renault und fahren auch Teile für die,bin mir da aber nicht sicher.

Wo ich mir aber sicher bin,dass die einen Renault Magnum F1 - Truck haben.

Und einen Renault Premium,mit Renault Trucks Werbung haben.

Aber die haben auch Scania´s ich glaube 3 oder 4 Stück.

Und soweit ich weiß auch einen Volvo.
Dieser aber die Aufschrift "Rennsteig" trägt.
Was es damit auf sich hat,kann ich nicht wirklich sagen.

Wer genaueres wissen will,hier ein Facebook-Link zur
Söllner-Unternehmensgruppe:
HIER!
Dort erfahrt ihr wirklich viel und bei Bedarf könnt ihr auch Kontakt aufnhemen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dave: 29.10.2011 23:41.

29.10.2011 23:39
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dave
Also soweit ich weiß,ind die Partner von Renault und fahren auch Teile für die,bin mir da aber nicht sicher.

Wo ich mir aber sicher bin,dass die einen Renault Magnum F1 - Truck haben.

Und einen Renault Premium,mit Renault Trucks Werbung haben.

Aber die haben auch Scania´s ich glaube 3 oder 4 Stück.

Und soweit ich weiß auch einen Volvo.
Dieser aber die Aufschrift "Rennsteig" trägt.
Was es damit auf sich hat,kann ich nicht wirklich sagen.

Wer genaueres wissen will,hier ein Facebook-Link zur
Söllner-Unternehmensgruppe:
http://www.facebook.com/# !/pages/S%C3%96LLNER-Unternehmensgruppe/207966979246774

Dort erfahrt ihr wirklich viel und bei Bedarf könnt ihr auch Kontakt aufnhemen.


...danke Dir für Deine Info!

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
29.10.2011 23:41 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Unter www.soellner-group.com sieht man das die Rennsteig Spedition Gmbh zur Söllner Group gehört.

Und hier noch was zur Geschichte von Rennsteig.

zwinker

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1280856.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
30.10.2011 19:48 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1280521.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
05.11.2011 22:38 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloe
zwinker


... sehr schöner LKW, in Kawasaki Grün lach

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
06.11.2011 12:04 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » SÖLLNER/ Tettau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH