Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.102): « erste ... « vorherige 705 706 707 708 [709] 710 711 712 713 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAT 325C   Zeige CAT 325C auf Karte



images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Name: ?
Herkunft: Stuttgart
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn gefunden! Augenzwinkern

CAT 325C hat diese Bilder angehängt:
CIMG3243.jpg
CIMG3246.jpg

11.12.2011 16:58 CAT 325C ist offline E-Mail an CAT 325C senden Beiträge von CAT 325C suchen Nehmen Sie CAT 325C in Ihre Freundesliste auf
kasa7980   Zeige kasa7980 auf Karte



images/avatars/avatar-2656.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Name: Sascha
Herkunft: Unweit von Tuttlingen
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte Mal für Ralf

Sorry die Frist ist abgelaufen, der Weg war umsonst - war wohl nix Zeigen gröhl

__________________
alle schauen auf die fahrende Walze nur nicht Gunter der liegt drunter
11.12.2011 17:59 kasa7980 ist offline E-Mail an kasa7980 senden Homepage von kasa7980 Beiträge von kasa7980 suchen Nehmen Sie kasa7980 in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von ralfs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kasa7980
Ich antworte Mal für Ralf

Sorry die Frist ist abgelaufen, der Weg war umsonst - war wohl nix Zeigen gröhl


Hallo ? aus Stuttgart.

Seht Ihr...ein Stuttgarter hat gewonnen und bekommt die Prämie nach Haus geschickt!

Eine Frist hab ich doch nicht angegeben...

Brauche jetzt noch Deinen Namen und die Adresse, dann geht das Material raus an Dich! (PN)

Herzlichen Glückwunsch klatsch freu

Gruß Ralf

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
11.12.2011 20:11 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icemann
Zitat:
Original von BerndSt
Und aus dem Badischen wird auch wohl keiner herfahren...


gröhl gröhl
Bernd, das stimmt ja, gröhl gröhl

es sei denn ein Gelbfiassler ist zufällig dort! Augen Augen Augen

Wat is dann??? Pfeifen Pfeifen Pfeifen


Oder seid Ihr Spätzlefuzzis a eigenes Land? ahnung ahnung

Oh mann schimpf schimpf


Jens, Du weisst ja, das wir Badener vor knapp gut 50 Jahren zu dieser ZWANGSEHE mit den Schwaben GEZWUNGEN wurden!!!!!!!!

großes Grinsen schimpf schimpf

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 12.12.2011 16:06.

12.12.2011 16:06 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, manche Ehen halte noch kürzer und sind schmerzhafter als die Baden-Württembergische,und teurer. prost

Über Baden lacht doch die Sonne, über Schwaben die ganze Welt. daumen

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
12.12.2011 16:47 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder schön zusehen das die damaligen Besatzer ein Talent hatten,
immer mindestens 2 Bevölkerungsgruppen zu einem Bundesland zusammenzufassen, die sich nicht ausstehen können.

Was kriegt der TGX Eigentlich zu Weihnachten? Seh ich da ein ca 2,50m breites
schweres Packet unter dem Baum liegen?

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

12.12.2011 17:15 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Icemann   Zeige Icemann auf Karte



Dabei seit: 23.06.2007
Name: Jens
Herkunft: Südbaden
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Naja, manche Ehen halte noch kürzer und sind schmerzhafter als die Baden-Württembergische,und teurer. prost

Über Baden lacht doch die Sonne, über Schwaben die ganze Welt. daumen


gröhl gröhl
Ich haue mich wech, echt.

Echt goil hier!

__________________
-- freu klatsch Südbaden klatsch freu --

Auf der Baar ist es daumen
12.12.2011 17:20 Icemann ist offline E-Mail an Icemann senden Beiträge von Icemann suchen Nehmen Sie Icemann in Ihre Freundesliste auf
Icemann   Zeige Icemann auf Karte



Dabei seit: 23.06.2007
Name: Jens
Herkunft: Südbaden
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbydriver
Zitat:
Original von Icemann
Zitat:
Original von BerndSt
Und aus dem Badischen wird auch wohl keiner herfahren...


gröhl gröhl
Bernd, das stimmt ja, gröhl gröhl

es sei denn ein Gelbfiassler ist zufällig dort! Augen Augen Augen

Wat is dann??? Pfeifen Pfeifen Pfeifen


Oder seid Ihr Spätzlefuzzis a eigenes Land? ahnung ahnung

Oh mann schimpf schimpf


Jens, Du weisst ja, das wir Badener vor knapp gut 50 Jahren zu dieser ZWANGSEHE mit den Schwaben GEZWUNGEN wurden!!!!!!!!

großes Grinsen schimpf schimpf


Gott sei Dank war ich uff der Hochzeit ned dabei, gröhl gröhl ,
Da gabs mich noch ned jo

Naja ich bin Badenser und Schwaben - Fan ( Hey Ralf, aber nix VFB! Augen , andere Schwaben, und anderer Sport! Augen ) gröhl gröhl

...denn das schönste Land in Deutschland`s Gaun, ist das Badnerland! daumen

__________________
-- freu klatsch Südbaden klatsch freu --

Auf der Baar ist es daumen
12.12.2011 17:23 Icemann ist offline E-Mail an Icemann senden Beiträge von Icemann suchen Nehmen Sie Icemann in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von ralfs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schimpf schimpf Hört auf mit dem Thema Badener, wenn ich bloß an den KSC denke....nein Abgelehnt
Natürlich hab ich auch Freunde in diesem B Land, die sind in Ordnung...ich glaube die Handvoll sind sogar alle hier im Forum lach daumen
_________________________________________

Heute unterwegs mit CAT 325 B LN vom Gartenbaukaiser aus Fellbach und mit Fertiger/Walze für Weidler aus Urbach...dort verbring ich nächste Woche ein paar Stunden bei deren Weihnachtsfeier! daumen

ralfs hat diese Bilder angehängt:
P1011922.jpg
P1011923.jpg
P1011924.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
12.12.2011 19:59 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von ralfs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich bei Der Fa. Bayer zum bauschuttfahren eingeteilt!

...morgen's Abbruch, mittags KS daumen

ralfs hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1011926.jpg

ralfs hat diese Bilder angehängt:
P1011930.jpg
P1011927.jpg
P1011929.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
13.12.2011 19:45 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Seiten (1.102): « erste ... « vorherige 705 706 707 708 [709] 710 711 712 713 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH