Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (283): « erste ... « vorherige 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein trauriges Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN-F8-Freak

images/avatars/avatar-7578.jpg

Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von commander197
Habe letztens diesen Gräf & Stift gefunden.

Hallo "commander197"!

Augen WOW - das Ding interessiert mich brenndend! daumen

Kannst weiter Infos zu dem Gräf & Stift DDH200 geben: Datum, Ort etc.?

http://xover.htu.tuwien.ac.at/~tramway/s...93/Ddh-8290.jpg

Mich interessiert auch, ob du eine alte Wagennummer entdecken konntest.

Ggf. gerne au über PN!

LG MAN-F8-Freak

12.12.2011 01:13 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Mehr tot als lebendig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser 150 D 17 rostet lansam aber sicher zusammen.

Usergeloescht01012014-2 hat dieses Bild angehängt:
DSCN1334.jpg

14.12.2011 22:13
F 8

images/avatars/avatar-5180.jpg

Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hoffe, daß das hier rein passt.

Heute beim Spazierengehen entdeckt.....

Für mich als Federer-Fan schon was besonderes zwinker

F 8 hat diese Bilder angehängt:
Badischer Wein 1.jpg
Badischer Wein 3.jpg
Badischer Wein 4.jpg

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
18.12.2011 21:08 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

zwinker

volker1 hat diese Bilder angehängt:
71.jpg
69.jpg

03.01.2012 19:27 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
sirius59

images/avatars/avatar-6468.jpg

Name: Uwe
Herkunft: Kiel

Hallo !
Diesen Mercedes habe ich vor 4 Monaten auf Korfu fotografiert. Achtlos auf den Hof eines Baustoffhandels abgestellt, träumt er wohl davon ein 1113 zu sein.

bis bald

sirius59 hat dieses Bild angehängt:
mb 311a.jpg

03.01.2012 22:59 sirius59 ist offline E-Mail an sirius59 senden Beiträge von sirius59 suchen Nehmen Sie sirius59 in Ihre Freundesliste auf
Der Essener

images/avatars/avatar-3337.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.

Hoffentlich nicht wirklich das Ende

Der Essener hat dieses Bild angehängt:
IMG_6258.jpg

07.01.2012 21:05 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
SirNibbels
unregistriert
RE: Ein trauriges Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Essener,

sowas stand mal in Bochum Langendreer, An den Lothen. Da ist ein alter Bunker, dort rottete er vor sich hin unglücklich . Leider bin ich seit jahren nicht mehr dort gewesen, moeglicherweise lohnt ein Blick... Diese Gegend hat was Schneewittchenhaftes!

Gruss, Uwe
07.01.2012 21:55
Leo

images/avatars/avatar-9884.jpg

Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora

Eigentlich ist das hier das falsche Forum. Mich faszinieren nämlich Vergänglichkeit, Verfall, Ruinen, Schrott. Insofern finde ich das nicht traurig.

Leo hat diese Bilder angehängt:
Würselen 1-12 1.jpg
Würselen 1-12 2.jpg
Würselen 1-12 3.jpg
Würselen 1-12 5.jpg
Würselen 1-12 6.jpg
Würselen 1-12 7.jpg
Würselen 1-12 8.jpg

15.01.2012 16:57 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Hallo Leo,

das sehe ich genau so wie Du. Bin auch immer wieder erfreut etwas abgstelltes irgendwo erblicken zu können. Wird in Deutschland ja immer seltener.

Die Fahrzeuge von Achim Breit sind mir auch bekannt, habe bisher aber noch nie Fotos davon gemacht. Schön mal welche zu sehen. klatsch
Der gelbe Anhänger mit dem schwarzen Balken scheint ein ehemaliges Fahrzeug der Recticel-Werke zu sein. Die hatten früher solch eine Farbgebung.

Viele Grüße

Christian

15.01.2012 17:02 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Leo

images/avatars/avatar-9884.jpg

Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora

Ich bin da jahrelang x-mal achtlos vorbeigefahren bis sie mir neulich auffielen. Hast Du eine Ahnung, wie lange die da stehen?

P.S.: Recticel hat aber nix mit rektal zu tun, oder? Zeigen

15.01.2012 17:14 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (283): « erste ... « vorherige 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH