Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Fernsehserie in den 80gern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernsehserie in den 80gern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze

images/avatars/avatar-6592.jpg

Name: Stefan
Herkunft: H-Town

Themenstarter Thema begonnen von Atze
RE: komplette folge auf youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burglöwe L11 Unterflur
http://www.youtube.com/watch?v=JSQJ5PbuY_o

movin on ,mike.

Das ist leider die einzige Folge die ich auch gefunden habe und dann nicht mal in deutsch traurig

15.01.2012 13:07 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike,

danke für den Link prost

Ich kannte zwar irgendwie den grünen Kenworth mit dem Schriftzug Movin on, wusste aber gar nicht, daß das mal eine Fernsehserie war.

Werde mir den Film mal zu Gemüte führen.

Ich habe da auf dieser Filmseite mehrere Folgen einer noch viel älteren US-Trucker-Serie namens Cannonball entdeckt.

http://www.youtube.com/watch?v=tLmqRgLIsRY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=mSLoZzJ-7kc&feature=related

Scheint auch ganz nett zu sein jo

Gruß
Rudi
15.01.2012 21:50 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
stoffel

images/avatars/avatar-6358.gif

Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar keine Serie , passt aber auch hier rein. Ich suche schon einige Zeit einen Film der Mitte / Ende der 80er im damaligen "Westfernsehen" lief. Ich bin mir ganz sicher dass der Titel "Auf heißer Spur" lautete. Der Hauptdarsteller fuhr einen weißen Volvo (F 10 oder F 12) der zweiten Generation mit Chemie-tanksattel. Nach einigen typischen Fernfahrerproblemen (Ehe kaputt usw.) ist er dann mit dem Ding Amok gefahren. Als Beifahrerin hat war durch irgendeinen Zufall die Schauspielrein Tara Schanzara mit an Bord und versuchte ihn aufzuhalten. Teilweise war die Handlung ziemlich abgedreht aber die Fahrszenen waren top.
Trotz der ganzen Erinnerungen habe ich im Netz absolut nichts dazu gefunden.
Falls jemand mehr weiß würde ich mich sehr freuen.

Tschüß Christoph !

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
16.01.2012 11:35 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Griffin 1891

Name: Flo
Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Actros3257
Ich habe gestern auf maxdome die Sat 1 Serie:
Anna Maria ein Frau macht Ihre Weg angesehen.
In der Serie ging es um einen Kieswerkbesitzer der gleich im
der 1. Folge (Pilotfilm) ums Leben kam. Seine Frau muß dann den Betrieb weiterführen.

Sehr interessante Aufnahmen. Zum Teil mit MAN Haubern
und einigen SK 3 und 4 Achser.
Ein Mitarbeiter wurde nach Wörth is DB Werk geschickt der einen neuen
3538 abholen mußte. Einige Aufnahmen auch von der Produktion im Werk.
Der Chef hat dann auf der Kippe einen rückwärtsüberschlag mit dem
neuen Lkw gemacht bei dem er starb. Die Unfallszene wird ein paar mal
wiederholt und von allen Seiten gezeigt.

Der Film dauert 90 min und kostet 0,99€. Als DVD ist die Serie glaube
ich auch erhältlich.

Moin, bei der erwähnten Unfallszene wird aber nicht der nagelneue 3538er den Berg hinuntergejagt, sondern ein anderes Fahrzeug ... vermutlich aus Kostengründen zwinker Ich glaube, der neue 3538 ist ein 8x4 und der Unfallwagen ein 8x6 oder oder so .... irgendwas war da, sofern ich mich dunkel erinner .... hmm

16.01.2012 11:42 Griffin 1891 ist offline E-Mail an Griffin 1891 senden Beiträge von Griffin 1891 suchen Nehmen Sie Griffin 1891 in Ihre Freundesliste auf
Atze

images/avatars/avatar-6592.jpg

Name: Stefan
Herkunft: H-Town

Themenstarter Thema begonnen von Atze

@stoffel

Wars der vielleicht?

Jede Menge Kohle!?!

http://www.youtube.com/watch?v=TxVPghR38WQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze: 16.01.2012 13:06.

16.01.2012 12:59 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
stoffel

images/avatars/avatar-6358.gif

Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt

@ Atze,

nein der war´s leider nicht, die fahren doch glaube ich mit Einachskofferauflieger und F Volvos aus der ersten Serie !

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
16.01.2012 16:25 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Zitat:
Original von stoffel
Ist zwar keine Serie , passt aber auch hier rein. Ich suche schon einige Zeit einen Film der Mitte / Ende der 80er im damaligen "Westfernsehen" lief. Ich bin mir ganz sicher dass der Titel "Auf heißer Spur" lautete. Der Hauptdarsteller fuhr einen weißen Volvo (F 10 oder F 12) der zweiten Generation mit Chemie-tanksattel. Nach einigen typischen Fernfahrerproblemen (Ehe kaputt usw.) ist er dann mit dem Ding Amok gefahren. Als Beifahrerin hat war durch irgendeinen Zufall die Schauspielrein Tara Schanzara mit an Bord und versuchte ihn aufzuhalten. Teilweise war die Handlung ziemlich abgedreht aber die Fahrszenen waren top.
Trotz der ganzen Erinnerungen habe ich im Netz absolut nichts dazu gefunden.
Falls jemand mehr weiß würde ich mich sehr freuen.

Tschüß Christoph !

ALLES IM GRIFF

16.01.2012 17:10 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte

images/avatars/avatar-9296.jpg

Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach

Zitat:
Original von Griffin 1891
Zitat:
Original von Actros3257
Ich habe gestern auf maxdome die Sat 1 Serie:
Anna Maria ein Frau macht Ihre Weg angesehen.
In der Serie ging es um einen Kieswerkbesitzer der gleich im
der 1. Folge (Pilotfilm) ums Leben kam. Seine Frau muß dann den Betrieb weiterführen.

Sehr interessante Aufnahmen. Zum Teil mit MAN Haubern
und einigen SK 3 und 4 Achser.
Ein Mitarbeiter wurde nach Wörth is DB Werk geschickt der einen neuen
3538 abholen mußte. Einige Aufnahmen auch von der Produktion im Werk.
Der Chef hat dann auf der Kippe einen rückwärtsüberschlag mit dem
neuen Lkw gemacht bei dem er starb. Die Unfallszene wird ein paar mal
wiederholt und von allen Seiten gezeigt.

Der Film dauert 90 min und kostet 0,99€. Als DVD ist die Serie glaube
ich auch erhältlich.

Moin, bei der erwähnten Unfallszene wird aber nicht der nagelneue 3538er den Berg hinuntergejagt, sondern ein anderes Fahrzeug ... vermutlich aus Kostengründen zwinker Ich glaube, der neue 3538 ist ein 8x4 und der Unfallwagen ein 8x6 oder oder so .... irgendwas war da, sofern ich mich dunkel erinner .... hmm

DVD