Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Dehnhardt Spedition, Meinerzhagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dehnhardt Spedition, Meinerzhagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smax

images/avatars/avatar-6603.jpg

Name: Max
Herkunft: Wiehl

Themenstarter Thema begonnen von smax
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja schlimme Bilder. Alles so runtergekommen und lerr.
Wenn man bedenkt das dort früher alles voll stand.
Schon trarig das so eine Firma so enden musste.

Gruß
Max
19.02.2012 21:34 smax ist offline E-Mail an smax senden Homepage von smax Beiträge von smax suchen Nehmen Sie smax in Ihre Freundesliste auf
M-A-N BLUE LION   Zeige M-A-N BLUE LION auf Karte

images/avatars/avatar-6545.jpeg

Name: Wilfried
Herkunft: Hürth/Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Claus,es ist schon ein trauriger Anblick.

Gruß,Wilfried
19.02.2012 21:35 M-A-N BLUE LION ist offline E-Mail an M-A-N BLUE LION senden Beiträge von M-A-N BLUE LION suchen Nehmen Sie M-A-N BLUE LION in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte

images/avatars/avatar-9296.jpg

Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Hallen sind vermietet, einige auch an Heuel und andere Firmen, aber es sieht trotzdem relativ leer aus. Keine LKW's mehr aufgereiht in Reih' und Glied... unglücklich ahnung

powered by

www.truck-pics.eu & www.lkw-fahrer-gesucht.com & www.rctruckjanda.cz
19.02.2012 21:53 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sascha kiel
unregistriert

Der erfolgreiche Truckrace - Pionier Heinz Denhard hat sich aus der Szene ganz zurückgezogen.
Hat sein - Geld nach dem Verkauf seiner Spedition, in ein landwirtschaftliches Gut investiert, ist also Landwirt am Gut Wintershagen.
Er hatte ja ein Unternehmen mit einem sehr gepflegten MB Fuhrpark.
Der Verkauf war nicht der glücklichste, dem neuen Besitzer sagte man nach, fäht den Fuhrpark zu Ende, hatte keinerlei Investitionsbereitschaft.
Die guten Fahrer verliesen den Betrieb.
Der neue Chef war der President des BDI- (Bund Deutscher Industrie) J.Thumann, er liess das Unternehmen in die Insolvez rasseln.
Damit konnte Denhard natürlich nicht rechnen, dass so eine angesehene Persönlichkeit mit seinem Lebenswerk Schiffbruch erleidet.... unglücklich unglücklich unglücklich
19.02.2012 22:17
Dr. Meiller

images/avatars/avatar-6454.jpg

Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

Zitat:
Original von sputnik92
Zitat:
Original von Dr. Meiller
...auch Ich war mal beim Dehnhardt. Fazit - BEEINDRUCKEND daumen

Heute (19.02.12) sieht es so dort aus:

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Die Hallen sind größtenteils vermietet.

Augen Augen PHOOAAR!!! Augen Augen
Ich muss mich wirklich zusammenreißen - den Tränen bin Ich sehr nahe
Das ganze Anwesen sieht ja richtig runtergerockt aus - UNGLAUBLICH!!

Es ist wieder einmal ersichtlich, wozu unsere "Lobbyisten" taugen Abgelehnt

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
20.02.2012 08:09 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller

... sodele, nun habe Ich mal meine Dehnhardt-Modelle abgelichtet, und möchte diese euch nicht vorenthalten. Desweiteren habe Ich noch eine Brosche in mein Fundus aufgetan. Ich bin eben von Anfang an ein alter Dehnhardt-Fan. Was habe Ich mit Heinz Dehnhardt alles erlebt. ZB. 1988 auf´m Ring mit seinem legendärem Dreiachser 2250, wo er den bösen Unfall mit Björk hatte. Die darauf folgende Nacht wurde sein 2250 in Meyn in Rekordzeit wieder hergerichtet - und Ich war mit dabei - komplette Verpflegung inklusive. Das vergesse Ich niemals!!!

Dr. Meiller hat diese Bilder angehängt:
k-IMG_0853.jpg
k-IMG_0855.jpg
k-IMG_0856.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Meiller: 20.02.2012 20:53.

20.02.2012 19:11 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller

... und hier nach der anstengenden Nacht mit gut 1300 PS, die wieder einsatzbereit waren. Unfallbedingt fuhr er dann "nur das Semi-Finale", welches er aber haushoch gewann - ein alter unverwüstlicher Haudegen eben. zwinker
Bitte habt Verständnis dafür, weil Ich mein Gesicht unkenntlich gemacht habe - Vielen Dank

Dr. Meiller hat dieses Bild angehängt:
k-einsatz.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Meiller: 20.02.2012 20:59.

20.02.2012 19:24 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
smax

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
schön das sich hier viele Fans finden. freu
Anbei mal ein paar meiner modelle.
( Teilweise noch im Bau)

Gruß
Max

smax hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg

20.02.2012 23:14 smax ist offline E-Mail an smax senden Homepage von smax Beiträge von smax suchen Nehmen Sie smax in Ihre Freundesliste auf
smax

Und noch ein Paar Bildchen:

smax hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2.1.jpg
3.1.jpg
4.1.jpg
1.1.jpg

20.02.2012 23:23 smax ist offline E-Mail an smax senden Homepage von smax Beiträge von smax suchen Nehmen Sie smax in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller

Zitat:
Original von smax
Das stimmt wirklich. Ich bin als kind immer in den Ferien bei
meinem vater mitgefahre, und mich fasziniert diese Firma immer noch.
Ich baue gerade die Fahrzeuge im Modell nach (1:87).
Deshalb bin ich über jedes Bild froh.
Ich kann mich ärgern das ich damals keine gemacht habe.
Demnächst stelle ich mal bilder von meinen Modellen ein.

Gruß
Max

... es ist ja auch kein Wunder, dass Du auch ein Dehnhardt-Freak bist. daumen Somit müsstest Du Dehnhardt auch persönlich kennen. Logischerweise konntest Du aufgrund deines jungen Alters Dehnhardt´s Blütezeit im Truck-Racing nicht erleben. Ich habe noch viele Bilder von Heinz Dehnhardt persönlich.

21.02.2012 08:23 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Dehnhardt Spedition, Meinerzhagen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH